Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich mag nicht mehr Egobeitrag

Ich mag nicht mehr Egobeitrag

19. Juni 2011 um 18:15

Och mensch ich mag einfach nicht mehr Die Stimmungsschwangungen Und komm mir so fett vor Habe fast mit meinem Freund schluß gemacht deswegen. Ich hatte das doch in der ersten SS nicht Jetzt heule ich und in den nächsten 2 Sekunden feier ich eine ab .Und mein Rücken bringt mich fast um Dabei bin ich nicht mal an der riskanten Phase wegen 22 ssw und Wehen!

Sorry für den Ego aber naja

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 18:36

danke
Ihr seit so süß! Naja darf nur nicht weinen und Aggro werden habe ja noch ein Kind Die darf das ja nicht mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 18:49

Mein Keller ist voll
Naja ich höre dann immer Musik Hilft echt! Aber ist doch echt komisch alles grins.Dann schläft man noch genug und man ist den ganzen Tag müde

Mal eine Frage an euch 2: Habt Ihr auch mal links und mal rechts schmerzen? hatte gestern schon Rechts extrem. Und heute wieder links fast in der mitte!

LG Bini,Lena-Sophie(16 Monate ) und Matti (Matthew )(16+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 18:58

Ohh Cool!
Muss ich auch mal machen kann ich mein Freund unten einspeeren wenn er wieder mies drauf ist och das ist so süß.Ihr habt mich wieder bissel aufgemuntert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 19:35

Halloooo
heiiii sweetangel884...

... ich kann dich verstehen ... nur das bei mir es so war das ich schon 2 oder 3 mal mit meinem freund schluss gemacht habe.. aber er kahm halt immer wieder zu mir und ich habe ya nur schluss gemacht weil mich in dem moment alles aufgeregt hatt... und dan hab ich geheult.. und dan war ich wieder suaer... also bei mir haben die hormone mit mir gespielt und mein feund weis das und er weis das hormone ein risiger mist sind... deswegen nihmt er das auch nicht so ernst mehr.. weil ich habe es zwas gesaagt aber nur in dem moment gemeint im nachhinein wollte ich das er wieder neben mir liegt... =P

ohman ich bin uch voll in letzter zeit wegen der gewichtszunahme voll eifersüchtig geweorden.. den ich wog mal 53 kg und jetzt wieder ich schon ganze 72kg.. und alle ie nihct schwanger sin können ihre schönen klamotten anzihehen und können auch lange rum laufen ohne anfangen zu schwitze.. und ich habe ein dicken bauch fange nach kurzer zeit schon an zu schweitzen... und daas alles halt seit dem ich im 5-6 monat ungefähr bin...
ichz kenne das... du musst dich einbisschen zusammen reisen auch wenns schwer fählt.. ich versuche es auch... manchmal sigen die hormone aber die meiste zeit schaff ichs auch und ich kann dan auch stoltz sein... weil zurück halten ist besser da man dan nicht streittet und es ist ya immerhin besser mit seinem kerl zu kuscheln anstad zu streitten...

ich wünsche dir alles alles gute und mach dir kein kopf drum... lass nicht die hormone siegen...

mit freundliche grüße
kristina 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 19:39

Süß geschrieben!
Naja mein Freund kann mir im moment nix recht machen Und meine kleine Maus heult auch nur noch dann dauernte schmerzen.Ist klar das man durch dreht

Aber ich wünsche euch alle viel Kraft.Ihr schafft das schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen