Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich mag nicht mehr ... 38 SSW. Wer noch?

Ich mag nicht mehr ... 38 SSW. Wer noch?

17. November 2010 um 17:48 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 19:49

Hi zusammen,

seit ein paar Tagen tun mir wieder derbe die Brustwarzen wieder weh sowie am Anfang der Schwangerschaft... der Bauch zieht und wird hart... es zieht total vom Bauchnabel runter in den Scharmbereich. Oh man, und schlafen in der Nacht ist nur noch ein Traum, jede Stunde muss ich Pipi machen und einschlafen ist dann echt anstrengend, morgens bin ich dann total gerädert.

Wer kennt das noch? Wie weit seit Ihr?

Lg Maxi mit Würmchen 38. SSW

Mehr lesen

17. November 2010 um 18:01

Oje...
hört sich auch nicht entspannend an. Mein Würmchen ist mal total aktiv dann wieder ruhig als ob nix ist.... da sie sich so wohl fühlt hat sie sich auch nicht ins Becken gelegt sie eiert dadrüber rum und lacht sich ins Fäustchen und Senkwehnen was sind das? Tja, wir haben es nicht leicht....

Gefällt mir
17. November 2010 um 19:39

Hi
ich bin zwar nicht mehr schwanger, habe vor 6 Tagen entbunden , aber ich kenne das nur zu gut.. habe meine kleine bei 39 + 2 bekommen..
hab noch was geduld, hast ja nicht mehr lang.


Celina 6 tage alt

Gefällt mir
17. November 2010 um 19:49
In Antwort auf soley_11917069

Hi
ich bin zwar nicht mehr schwanger, habe vor 6 Tagen entbunden , aber ich kenne das nur zu gut.. habe meine kleine bei 39 + 2 bekommen..
hab noch was geduld, hast ja nicht mehr lang.


Celina 6 tage alt

Ich mache
dann auch drei kreuze wenn unser kleines mäuschen raus ist auch wenn es dann sicher genau so anstrengend ist aber dieses warten ist so nervig. mein mann ist noch geschäftlich zwei wochen unterwegs und meine freund müssen alle arbeiten... können denn nicht alle auf einmal schwanger sein damit man abwechslung hat?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers