Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich mag nicht meeehr

Ich mag nicht meeehr

30. März 2012 um 19:12

Ich bin morgen in der 28. SSW und ich habe keine Lust mehr!!!
Meine Beschwerden:
- Rückenschmerzen
- Symphysenschmerzen (nahe an der Symphysenruptur)
- vorzeitige Wehen, die immer wieder kommen und durch Wehenhemmer nur kurzzeitig weggehen
- seit neuestem eine Cerclage, weil der Muttermund sich geöffnet hat
- dadurch Megaschmerzen am Muttermund
- Atemnot
- Sodbrennen
- geschwollene Beine
- Wadenkrämpfe
Zahnfleischbluten
- Übelkeit

und und und! Seit 6 Wochen bin ich abwechselnd im Krankenhaus oder daheim im Bett! Ich kann nicht mehr Noch dazu bin ich alleine und der Vater nervt mich zusätzlich noch dauernd... ich will einfach nur eine normale Schwangerschaft haben, warum ist mir das nicht möglich

Danke fürs jammern-dürfen!

LG Jenni

Mehr lesen

30. März 2012 um 19:18

Aach
Mir gehts genauso... Bin ssw 29 und will auch nimma... Seit tagen hab ich eine magen darm infektion, der kleine dreht und bewegt sich nur mehr, alles tut mir weh...
Daweil haben wir erst ein dreiviertel der zeit geschafft
Muss dazu sagen, wir haben einen hund der sehr aufmerksamkeitsgeil und seeeehr anstrengend ist... Nen stiefpapa den wir auf gut deutsch versorgen müssen... Das alles machts nicht einfacher

Gefällt mir

30. März 2012 um 19:25
In Antwort auf miezewuschel

Aach
Mir gehts genauso... Bin ssw 29 und will auch nimma... Seit tagen hab ich eine magen darm infektion, der kleine dreht und bewegt sich nur mehr, alles tut mir weh...
Daweil haben wir erst ein dreiviertel der zeit geschafft
Muss dazu sagen, wir haben einen hund der sehr aufmerksamkeitsgeil und seeeehr anstrengend ist... Nen stiefpapa den wir auf gut deutsch versorgen müssen... Das alles machts nicht einfacher


Ja, so geht es mir auch... ich muss mich - wenn ich mal nicht im KH liege - auch selbst versorgen! Meine Eltern arbeiten beide noch und können sich nicht immer um mich kümmern! Haushaltshilfe gibts nicht, weil ich alleine bin! Ist doch klar dass ich dann immer wieder im Krankenhaus lande weil ich nie wirklich Schonung habe

Alles doof Meine Ärztin meinte auch, dass die Schwangerschaft wohl nicht mehr lange dauert wenn es so weiter geht...

Gefällt mir

30. März 2012 um 20:21

Wartet
Mal ab bis ihr ET plus 1 seit

Dann wird schön

Gefällt mir

30. März 2012 um 20:59


Blöd, aber es geht noch schlimmer... Und es ist ja absehbar, bis es vorbei ist.

Ich gebe noch eine chronische Krankheit, die in der Schwangerschaft wieder aufgeflammt ist, dadurch verursachte Blutungen, einzuhaltende Diät, 16 Stunden Wehen, zwei saugglockenversuche und einen Not-ks obendrauf. Dazu noch Milchstau, 4tage 40 grad Fieber und fürchterliche wundschmerzen obendrauf. Und auch das habe ich überlebt und nun bin ich erneut schwanger

Das wird schon, da müssen wir halt alle durch, die einen mehr, die anderen weniger. Du packst das schon. Nur Mut!

Gefällt mir

31. März 2012 um 1:26


Ich schleppe mich gleich wieder ins Krankenhaus weil die Wehen wieder schlimmer werden... gut wenn man direkt neben dem Krankenhaus wohnt... das macht vieles einfacher

Aber ich will nicht an den Wehenhemmer... Partusisten macht mich fertig Gibts eigentlich Alternativen dazu?

Gefällt mir

31. März 2012 um 19:31

Habe jetzt
die Tabletten bekommen aber ich denke die Nebenwirkungen kommen auch noch

Gefällt mir

31. März 2012 um 20:33

Nein, noch nicht
aber wenn ich welche bekommen sollte, soll ich im KH vorbeischauen... ich wohne direkt daneben und arbeite dort

Gefällt mir

1. April 2012 um 9:33

Als ich
das erste Mal im KH am Tropf hing, nahm ich auch alle Nebenwirkungen mit... jetzt mit den Tabletten ist zum Glück noch alles in Ordnung... hoffentlich kommt es heute nicht noch raus

Die Wehen sind aber besser geworden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie nennt ihr eure Jungs?

    18. Februar 2012 um 11:36

  • Er will immer noch, dass ich abtreibe

    23. Januar 2012 um 18:34

  • Was braucht man wirklich an Erstaustattung?

    22. Januar 2012 um 20:30

  • Haare färben in der Schwangerschaft

    28. Dezember 2011 um 18:54

  • Bin total verzweifelt

    31. Dezember 2011 um 15:30

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen