Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich mag nicht meeeehr !

16. November 2012 um 5:17 Letzte Antwort: 24. November 2012 um 7:54

Muss mich mal kurz ausheulen.
Ich bin jetzt 39+2 und mag einfach nicht mehr!
Soo viel Wassereinlagerungen in Händen und Beine, Rückenschmerzen, schlapp ohne ende, Sodbrennen non stop - nix hilft dagegen und wenn nur kurz und nix ist in aussicht!
Meine kleine liegt schon lange fest im
Becken. Schleimpropf ist noch nicht mal abgegangen, niiiix geschieht!!!

Mehr lesen

16. November 2012 um 6:47

Aushalten.....
so lang kann es nicht mehr dauern...

viele Frauen mußten da durch und haben es auch geschafft... wenigstens ist es kühl draussen....Hochsommer wäre noch anstrengender!

Gefällt mir

16. November 2012 um 7:33

Ein Ende ist doch in Sicht!
Koooopf hooooch!!! Bald hat das alles ein Ende.

Bei einigen geht der Schleimpfropf erst ab wenn die Geburt schon im Gange ist. Die Wehen können also ganz bald anfangen. Und spätestens im Dezember hast du deine kleine Maus eeendlich in deinen Armen und alles ist vergessen.

Gefällt mir

16. November 2012 um 7:37

Hallo baby
Mein schleimpfropf ist erst während der geburt abgegangen.
Nur geduld, bald halten wir unser wunder im arm

Lg kathi er-15

Gefällt mir

22. November 2012 um 20:16

Und nun
Ist meine kleine am 19.11 geboren ...

Gefällt mir

23. November 2012 um 7:29


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Hast du auch Daten?

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!

Gefällt mir

23. November 2012 um 21:51
In Antwort auf


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Hast du auch Daten?

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!

Dankeeee
Ich bin immernoch ganz aufgewühlt
Meine kleine kam nach 7 Std kampf und schmerzen endlich zur Welt..
Sie wog leider nur 2660g und ist 49cm gross.
Aber alles gesund und sie ist wohl auf!!
Sie ist eine richtige kleine puppe und ich bin seit der ersten sekunde an verliebt. <3
Aber wie viele Frauen sage ich auch "NIEEEE WIEDER"

Gefällt mir

24. November 2012 um 7:54
In Antwort auf

Dankeeee
Ich bin immernoch ganz aufgewühlt
Meine kleine kam nach 7 Std kampf und schmerzen endlich zur Welt..
Sie wog leider nur 2660g und ist 49cm gross.
Aber alles gesund und sie ist wohl auf!!
Sie ist eine richtige kleine puppe und ich bin seit der ersten sekunde an verliebt. <3
Aber wie viele Frauen sage ich auch "NIEEEE WIEDER"


Ach wie süüüüüüüüß! Aber 7 Stunden geht ja fast wenn man von anderen z.T. Stunden im zweistelligen Bereich hört. Aber 7 Stunden reicht auch vöööööllig aus. Wäre auch froh, wenn ich so "schnell" durch wäre. Meine Mutter hat immer so 14,16,18 Stunden im Kreißsaal verbracht und meine kleine Schwester wurde 2 Wochen eingeleitet und hat dann nach dem Aufmachen der Fruchtblase 12 Stunden in den Wehen gelegen. Deshalb hole ich mir ab der 36.SSW Akkupunktur ab. Der Oberarzt in meiner Wunschklinik meinte, dass das tatsächlich helfen soll.

Ich find die Maße ganz wunderbar. So ähnlich hab ich mir das bei meinem Elmo auch vorgestellt. Der ist ja eh schon ein Fliegengewicht - schon immer gewesen. Hauptsache die 2.500 Gramm erreicht. Dann darf man auch nach Hause.

Hihi... ich bin noch schwanger (hab also das dicke Ende noch vor mir) und sage jetzt schon: das reicht mir. Ich bin ne Memme.

Dann kuschel jetzt wieder ganz viel mit deiner süßen, kleinen Puppe.

Gefällt mir