Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich mache mir unglaubliche Sorgen .. !!

Ich mache mir unglaubliche Sorgen .. !!

26. Juni 2013 um 18:31 Letzte Antwort: 26. Juni 2013 um 21:30

Also , meine Freundin und ich hatten zuletzt gestern Geschlechtsverkehr .. Wie auch immer.
Es war nur um die 2-3 Minuten, weil wir eben kein Kondom benutzt haben .. ( Ja , ja .. sehr dumm ! )

Normalerweise verhütet sie aber mit der Pille , problem ist, dass sie vor kurzem mitten in der Nacht (bzw. Früh zwischen 1 und 4 Uhr) aufgewacht ist und erbrechen musste .. mehrmals (Darm-Infekt) . Sie ist sich natürlich sicher, dass die Pille immernoch ihre Wirkung hat (Sie nimmt sie regelmäßig gegen 17:30 c.a).

Ich bin während dem Sex NICHT gekommen, und ein Lusttropfen war nicht zu sehen .. bzw. SCHWER denn es war alles feucht und ihr Ausfluss war mit dabei.

LIEBE Leute, ich mache mit trotzdem höllische Sorgen .. Ich versuche ihr einzureden , dass wir uns schnell die "Pille danach" besorgen, da die sowieso nicht viel kostet oder gratis ist , um jegliche Risiken zu beseitigen ..

Was meint ihr .. ? Könnte da was passiert sein ? Ist die Chance hoch .. ? Ich bräuchte echt einen Rat..

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 21:30

Danke danke
Also , das hat sie mir auch erklärt - Ich hab mir halt trotzdem sehr viele Gedanken gemacht .. Immerhin ist die Pille danach nicht sehr umständlich im Vergleich zu einer ABTREIBUNG , wenn es der Fall wäre..

Ganz viele Herzchen und Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram