Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich mache mir Sorgen PEINLICH..

21. Oktober 2009 um 11:29 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 11:42

Hallo,

und zwar bin ich fast in der 10ssw und gestern hatte ich ganz schlimme Blähungen Kann durch das Krampfen im Bauch bzw durch drücken was dem Baby passieren? Mache mir Sorgen

Sorry für die dumme und peinliche Frage.

GLG

Sarah

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 11:32


Wenn Blähungen dem Kind was ausmachen würden, wären wir längst ausgestorben.

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 11:42

@kleene
Hi du! Nein das macht nix aus..hatte auch immer Angst,als Verstopfung hatte und so Pressen musste,ist aber nix passiert. Hatte das die ersten drei Monate ganz schlimm...geholfen hat mir super Milchzucker-Saft von Ratiopharm.Darf man nehmen in der Schwangerschaft,weil Milchzucker ja was Natürliches ist.Versuch es mal! Lg und gute Besserung!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers