Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich mach mir Sorgen dass ich schwanger bin, kann's aber eigentlich nicht sein oder?

Ich mach mir Sorgen dass ich schwanger bin, kann's aber eigentlich nicht sein oder?

23. Februar 2012 um 10:25 Letzte Antwort: 23. Februar 2012 um 11:09

Soo also meine Situation:
Ich habe am Sonntag Sex gehabt und habe seit gestern das Gefühl von Schwnagerschaftssymptomen (Ausfluss, Müdigkeit (seitdem ich gestern Symptome gelesn hab auch starken Schwindel und Übelkeit))
Jedoch kann ich doch eigtl gar nicht schwanger sein bzw. es noch nicht bemerken:
1. der Sex war Sonntag dass heißt am 9. Tag meines Zyklus (nicht gerade der fruchtbarste Tag)
2. habe ich Samstag mit der neuen Pillenpackung angefangen, habe aber im Monat davor 2 mal die Pille vergessen (Meine Frauenärztin hat gesagt dass ich mit der neuen Packung wieder den volle Schutz hab (also seit Samstag)
3. kann ich doch eigtl noch keine Schwangerschaftssymptome aufweisen oder?


Ich hoffe ihr könnt mir sagen dass das alles nur EInbildung ist oder ganz andre Gründe hat oder ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 10:40

...
Nein also jetzt seit Samstag nehme ich die Pille wieder wirklich regelmäßig höchsten 2 STd Zeitunterschied und dass ich sie nict vertrag hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt...

Aber alleins chon die Sache mit den Schwangerschaftsanzeichen, das kann doch noch garnicht sien oder??

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 10:56
In Antwort auf alyssa_12045237

...
Nein also jetzt seit Samstag nehme ich die Pille wieder wirklich regelmäßig höchsten 2 STd Zeitunterschied und dass ich sie nict vertrag hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt...

Aber alleins chon die Sache mit den Schwangerschaftsanzeichen, das kann doch noch garnicht sien oder??

...
Bitte bitte neue Antworten

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 11:09

,,,
ich meine NOCH garnicht... alkohol getrunken ja aber ohne erbrechen, und durchfall auch nicht

Gefällt mir