Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICH MACH MIR SOLCHE SORGEN!!!:!!!!:

ICH MACH MIR SOLCHE SORGEN!!!:!!!!:

12. August 2008 um 10:00

Liebe mädels!
ich bin morgen in der 20. woche und ich habe echt schon nen ziemlichen bauch obwohl ich eigentlich relativ schlank bin( 60 Kg bei 1,75 m) allerdings habe ich meinen Wurm noch kein ienziges mal gespürt!!! Alle reden davon wie sie ihre babys spüren und ich spür einfach nichts!!
wa sist da los


LG eure Kaddy

Mehr lesen

12. August 2008 um 10:05

Keien Sorge!!
Ist bei jedem anders spürst du als ein Blubbern oder vielleicht liegt es mit dem Füßchen hinten das du es noch nicht merkst bis zur 24ssw
spüren es dann alle!!!

Oder leg Dich mal auf den Rücken und schau meiner gefällt das nicht
so nach nichmal einer Minute wird kräftig gestrampelt!!!!

LG Tamara 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 10:10

Hey, mach dir
keine sorgen, bei jedem ist es anders, manche spüren bewegungen oder ähnliches erst in der 23-24ssw. in einer ruhigen minute, leg dich mal hin und streichel dein bauch, schließ die augen, manchmal mach es sich dann spürbar im Alltag bekommst du das vielleicht nicht so ganz mit. Alles gute

LG
Marry (18+6)ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 11:24

KEINE SORGE
hey liebes da mach dir mal keine sorgen das kommt noch und dann wird das baby nicht mehr aufhören zu treten!!!! das ist soooooooo schön glaub mir geniss die zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram