Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich maaaaag nicht mehr

7. Oktober 2006 um 13:07 Letzte Antwort: 8. Oktober 2006 um 23:20

hallo ihr Lieben!!

Bin in der 38 Woche und bin jetzt an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Ich schlafe seit Tagen nicht mehr und hab einfach keine Kraft mehr. Ich weiss das es ja eh nicht mehr lange dauert und ich bin auch eigentlich nicht so eine Heulsuse, ganz im Gegenteil, aber ich will nicht mehr schwanger sein!!

Gehts jemandem ähnlich??

Tatjana

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 13:21

Hallo
Bin ende 35 woche und ich habe jetzt schon den punkt erreicht wo ich nicht mehr will. Schlafen ist eine richtige Qual.bin froh wenn das alles vorbei ist.

nicole

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 13:26

Bin erst 35. SSW
Hallo Tatjana!

Ich habe auch keine Lust mehr. Kann zwar bis auf die Toilettengänge Nachts sehr gut schlafen, aber tagsüber finde ich den Bauch nur noch lästig. Meine Rippen schmerzen und seit etwas über einer Woche habe ich Sodbrennen. Ich möchte unser Baby endlich im Arm halten.Habe zwar auch ein wenig Angst vor der Geburt aber das gehört wohl dazu.Wir haben allerdings immer noch keinen Namen gefunden....

Alles Gute wünsche ich allen denen es auch so geht.

LG
Die Cherry

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 14:51

Hi ich ET 23.10....und kann nicht mehr...
Hi Ihr!
Ich kann nicht mehr. Ich habe meine ET am 23.10 und kann und möchte nicht mehr. Es ist ja nicht mehr lange aber für mich kommt das vor wie Ewigkeit. Habe das Gefühl das die Zeit zu langsam läuft als sonst. Ich versuche einfach irgendetwas zu tun um die bevorstehende Zeit voran zu treiben. Habe Beschwerden wie leichte Schwindel, bewege mich wie ein Elefant, weiss nicht wie ich mich hinlegen soll, egal wie ich liege es ist alles so unbequem und kriege keine Luft.
Dafür habe ich keine Hunger mehr. Schmecken tut mir garnichts.
Gruss gofem3..

Gefällt mir
8. Oktober 2006 um 22:56

Bin ab mittwoch in der 31. ssw....
.... und habe jetzt schon keine lust mehr!!!
dabei hab ich aber noch ne zeitlang vor mir!
habe schon seit beginn der schwangerschaft sodbrennen und halte es mittlerweile gar nicht mehr aus!!!
und der bauch stört auch schon ganz schön........ obwohl ich eigentlich keinen grossen bauch habe! rückenschmerzen plagen mich schon.......
ich weiss gar nicht wie es noch weiter gehen soll....und arbeiten muss ich ja auch noch gute 4 wochen........mag einfach nimmer, muss da so viel sitzen und des ist ganz schön blöd die ganze zeit!

liebe grüsse
tatjana49

Gefällt mir
8. Oktober 2006 um 23:20
In Antwort auf finola_12637216

Hallo
Bin ende 35 woche und ich habe jetzt schon den punkt erreicht wo ich nicht mehr will. Schlafen ist eine richtige Qual.bin froh wenn das alles vorbei ist.

nicole

Hey Spatz
wie du weisst hab ich morgen ET....oder genauer, in 45 Minuten. Und glaub mir, ich weiss wie du dich fuehlst. Musst dir einfach vor Augen halten das du auf alle Faelle in spaetestens 4 Wochen dein Baby in den Armen halten wirst. Denn, raus kommen se alle.

LG Bina (hat gleich ET)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers