Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich lebe noch... (für alle, di mich noch kennen!)

Ich lebe noch... (für alle, di mich noch kennen!)

2. Oktober 2012 um 9:11

und bin tatsächlich wieder mal schwanger!Habe am Sonntag einen positiven Test gemacht. Wir hatten jetzt 1 Jahr pausiert nachdem der letzte Versuch ja so eine Katastrophe war (13 EZ eine befruchtet). Ich war bei einer einer Therapeutin und habe die 3 FG aufgearbeitet und mich mit ihr auf diesen letzten Versuch vorbereitet-und es hat sich wohl gelohnt! Jetzt muss es nur noch bleiben
Wir haben diesmal ne ICSI gemacht, da wohl durch die Endo meine Eihüllen so hart sind, dass die Spermien nicht durchkommen. Es sind zwar von 11 EZ auch nur 2 Blastos geblieben, aber es hat offensichtlich gereicht.
Also vielleicht schwirren hier ja noch ein paar "alte" Hasen rum, die sich noch an mich erinnern

LG und alles Glück der Erde für alle, die hier hoffen und bangen...

nette

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 9:13

Oh mein Gott...
ich kann schon nicht mehr richtig schreiben!Sieht ja klasse aus so ein fetter Tipfehler im Titel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 12:15

Tippfehler entschuldigt Du bist schwanger!
Liebe Nette,
auch von mir ein herzliches willkommen zurück!!
Natürlich kenne ich Dich noch!!! Wir haben ja zusammen gehibbelt und uns auch per PN ausführlich ausgetauscht.
Ich habe auch oft an Dich gedacht und freue mich riesig, dass Du schwanger bist... Klasse, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es endlich das ersehnte Geschwisterchen geben wird. Mensch, ist das schön! Toll, dass es mit der Therapie anscheinend geklappt hat. Ich drücke alle Daumen, dass das Kleine oder DIE KLEINEN bei Dir bleiben. Aber ich habe ein ganz ganz gutes Gefühl.
Uns geht es auch gut, meine Zwillingsdamen sind schon fast 9 Monate alt. Die Zeit rennt... Es ist sau-anstrengend, aber wir freuen uns, dass es geklappt hat und die zwei gesund und munter sind. Krippeneingewöhnung läuft super, nun muss bzw. darf ich dann bald wieder arbeiten gehen.
Ich hoffe hier ab jetzt viel gutes von Dir zu hören!!!
GLG
Dripdrop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 19:52

Ist das schön
Freue mich sehr für euch!

Alles alles gute für die Schwangerschaft!

LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 11:45

Schön...
von euch zu lesen

@dripdrop Ja es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber du wirst sehen das Arbeiten macht auch wieder Spaß und den Kindern tut die Krippe bestimmt gut. Ich habe es nie bereut, dass Ida dort war. Wie heißen deine Mäuse eigentlich?
Bin leider sehr nervös und male mir aus was alles passieren kann von Windei über Eileite-SS bishin wieder zu einer FG. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal wirklich was wird.

@mogi Wie gehts dir denn so?

@bernadotte Hi meine Liebe, unsere Wege haben sich ja auch immer wieder hier im Forum gekreuzt. Wie siehts denn bei dir aus? Wie ist es dir im letzten Jahr ergangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 15:33

Ist doch klar
das kenne ich, nach der Warteschleife ist vor der Warteschleife.... Erst nach den ersten 3 Monaten entspannt man sich ja etwas aber dann wird es immer besser. Meine Mädels heissen Marlene und Victoria. Klassische Namen, die man aussprechen kann, auch im Ausland. Ihnen geht es in der Krippe super und ich freue mich auf die Arbeit. Meinem Sohn hat es dort auch immer gefallen, da habe ich ein ganz gutes Gefühl. Und mir tut es gut, nicht "nur" Mama zu sein und wenn es mir gut geht, dann geht es den Kindern ja auch gut.
Wie weit bist Du denn genau???
LG
dd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 20:49

@nette
Uns geht es gut

Mein joel war schon 5 Monate alt...die Zeit vergeht so schnell!

Nun erzähl mal von dir wie weit bist Du?

LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 17:31

Ich mal wieder...
@bernadotte Ja das hört sich vernünftig an. Ne Kollegin hat auch vor 3 Jahren ein Kind adoptiert und ist so glücklich damit. Für uns war das auch immer eine Alternative, da ich auch 2 adoptierte Nichten habe. Drücke dir die Daumen, dass der Anruf bald kommt!

@mogi Wow, schon 5 Monate. Mit Kindern sieht man erst wie die Zeit vergeht. Meine "Große" ist schon 5-hammer!

@dripdrop Ja das ist wichtig nicht nur Mama zu sein-auch wenns schön ist! Uns haben sie sogar auf die Gefahr von Drillis hingewiesen, weil eine Blastozyste so aussah als könnte sie sich nochmal teile. Aber dazu ist die Überstimu nicht doll genug-denke ich


ZU MIR Ich bin nach wie vor ziemlich unruhig, was nach 3 FG glaube ich normal ist. Schone mich diesmal brav und hoffe so sehr, dass es bleibt! Habe am 15.10. den ersten US-Termin. Ist also noch ne gute Woche... Hatte am 12.9. PU müsste also heute 5+2 sein. Ich habe so Angst, dass noch was schiefgeht. Habe immer rechts so ein Ziehen (habe ich aber schon seit TF...) und tiereisch Angst, dass da was in den Eileiter gewandert ist. Es ist immer wieder der Hammer was da im Kopfkino so abgeht!!!

Machts gut Mädels-freu mich von euch zu lesen

LG Nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 12:08

Hey Nette
gibts etwas Neues?? Wie fühlst Du dich??
LG
DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 15:38

@dripdrop
Hi meine Liebe, nichts Neues-was ja eigentlich auch ganz gut ist! Bin so nervös vor dem US am Montag. Renne ständig auf Toi, um zu schauen!Dieses Utrogest ist da auch keine Hilfe Ich bin schon noch sehr hibbelig und fühle mich nicht wirklich schwanger-obwohl ich ständig Hunger habe! Naja noch ein bissl...und dann weiß ich mehr.
Und wie siehts bei dir aus?Wann fängt der Arbeitsalltag wieder an?
LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 16:52


Hallo Nette
Ich freue mich für dich.
Und drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich war selbst ca 1Jahr auf Tauchstation - aber vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich...
Wir werden unseren letzten Versuch entweder im Dezember oder Anfang näxten Jahres starten.

LG
Aylwenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 9:49

Oh Nette...
....ich wünsche dir alles Gute und hoffe so sehr, dass sich euer Traum nun erfüllt. Kann mir gut vorstellen, wie sehr du nun bangst. Vielleicht ist es ja nicht umsonst.

Viele Grüße
Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2012 um 15:58

Typisch
@aylwenna Ja klar erinnere ich mich noch!Drücke jetzt schonmal die Daumen.
@tini Ach du bist ja auch schon echt ein Urgestein hier! Wie gehts dir?

@me Habe leider beim US gestern keine so guten Nachrichten erhalten. Bin jetzt Ende 7.SSW und es war einfach nur ne leere Fruchthülle zu sehen. Das hat mich ganzschön umgehauen. Hatte diesmal echt so viel Hoffnung weil noch keine Blutungen aufgetreten sind. HCG war top und jetzt muss ich am Freitag wieder hin. Die Ärztin hat mir ne 50:50 Chance gegeben. Aber mich hat es umgehauen und so wie ich mein Glück kenne trifft bei mir die 50% zu bei der nix mehr auftaucht. Habe langsam das Gefühl, dass wir nur noch Pech haben. Am Freitag vor 3 !!! Jahren hatte ich den ersten positiven Test fürs Geschwisterchen in den Händen und ich habe so Angst, dass es dann das endgültige Aus gibt. Nochmal schaffen wir das finanziell und vielleicht auch nervlich nicht mehr. Ich weiß ich soll mich glücklich scätzen, dass wir unsere Maus haben, aber wir waren 4mal so nah dran...Das macht einen echt wahnsinnig! Dann einfach negativ, dann muss man nicht ständig durch diese Achterbahn.
Sorry fürs Gejammer...bin grad echt gefrustet!

Drück euch alle
nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 16:18

UND???
Liebe Nette,
ich habe Dir die Daumen gedrückt... Wie war's am Freitag??? Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass Du Dich nicht gemeldet hast!!!
LG
DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 16:41

Sorry...
muss mich erst wieder dran gewöhnen, dass im Netz Mädels gibt, die an mich denken Also es war am Freitag ein Dottersack und ein Embryopünktchen zu sehen. War zwar ne Woche zu klein, aber die Ärztin war recht zuversichtlich-im Gegensatz zu mir. Morgen ist wieder US und ich hoffe so sehr, dass Pünktchen gewachsen ist und das Herzchen bubbert. Beim letzten Mal war eine Herzaktivität nicht eindeutig auszumachen-mein Herz hatte allerdings extremste Aktivität!!!

@dripdrop Und schon in die Arbeitwelt gestartet?

@bernadotte Ich hoffe du genießt dein Leben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 20:53

@nette
Drück dir für Morgen die Daumen!

Bei mir war das herzchen auch erst bisserl später am bollern

Alles gute LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 12:47

Liebe Nette
Das ist ja super... Das wird schon heute Ich hoffe, Du meldest Dich dann gleich mit Neuigkeiten!!!
Ja, ich habe wieder angefangen zu arbeiten und es macht echt Spaß. Man muss zwar noch mehr organisieren als vorher, aber das kann man auch schaffen Bin schon froh, wenn dann abends irgendwann ab 20.00 Uhr wirklich Feierabend ist
Alles Gute für den US heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 13:47


Hallo Mädels,
danke für die Daumen, aber wir verbuchen heute FG Nr.4! Ich kann es nicht glauben,dass es tatsächlich wieder passiert ist. Ich saß wie gelähmt auf dem Stuhl und konnte nicht mehr sprechen. Nächste Woche dann Ausschabung und dann fertig. Stehe völlig neben mir. Habe fast noch nen Unfall gebaut aufm Weg in die Schule und dann total verheult meine 3 Stunden abgespult und mich anschließend im Klo eingeschlossen, bis keiner mehr aufm Gang war und bin heim. Es ist doch nicht fair.

Also Mädels genießt eure Kinderlein ich bin dann weg...

eine sehr traurige Nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 13:51



MIST!!!!
Fühle Dich gedrückt...
Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute... Es is einfach nur unfair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 15:04


Das darf doch nicht wahr sein

Tut mir unendlich leid....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 10:52


Liebe Nette,
ich fühle mit dir!
Es tut mir sehr leid für Euch.
Ich hoffe es geht Dir bald besser und du kannst den Alltag meistern, dafür alle Kraft der Welt.

Jede Fehlgeburt ist schlimm, zumal die meisten Menschen es nicht nachvollziehen können. Es tut mir sehr leid um Euer Kind.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG Aylwenna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 21:11

Mist
Hallo Nette,

das tut mir echt leid für Dich. Ich bin heute nach einigen Monaten mal wieder hier auf der Seite. Wollte mal sehen, ob noch jemand vom letzten Jahr dabei ist. Es ist echt traurig für Dich und ich kann verstehen, dass Du fertig bist. Gib trotzdem nicht auf, wer weiß, was die Zukunft noch bringt.

LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook