Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich lebe (Lyrics)

Ich lebe (Lyrics)

23. Januar 2018 um 17:38 Letzte Antwort: 27. Januar 2018 um 19:28

Hallo Mädels habe mal eine Frage an euch!
ic habe seit Mitte November 2017 meine pille abgesetzt ich und mein verbloter wollen ein Kind haben den kam mir die Idee ein Ovu Test zu kaufen  am 20.1.18 wahr  auch endlich mal Positv habe au h sofort mit mein Verlobten schlechverhker gehabt und seit dem ab den 23 22 ist mir übel fast am Erbrechen. Unter Druck Unterleib 
liicten brustziehen, Müde  kann es sein das es geklappt hatt? 

Mehr lesen

23. Januar 2018 um 19:05

Hallo,

ob es geklappt hat, kann man noch nicht sagen. Aber eins kann ich dir sagen, anzeichen für eine schwangerschaft sind das nicht. 
wenn der ovu am 20. Positiv war, dürfte dein ES so am 21. Gewesen sein. Bis das Ei befruchtet, die Eileiter hinuntergewandert und eingenistet ist dauert es mehrere Tage. Erst ab dann wird hcg produziert und dem.körper eine schwangerschaft signalisiert. Also anzeichen für eine ss treten erst ca. Mit dem nmt ein, evtl ein paar Tage früher oder später.  

die Anzeichen die du hast, können vom Es selbst kommen. Und sie können auch eingebildet sein. Gerade beim kiwu spielt einem der Körper böse streiche...

ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2018 um 19:28
In Antwort auf teddytiffi

Hallo,

ob es geklappt hat, kann man noch nicht sagen. Aber eins kann ich dir sagen, anzeichen für eine schwangerschaft sind das nicht. 
wenn der ovu am 20. Positiv war, dürfte dein ES so am 21. Gewesen sein. Bis das Ei befruchtet, die Eileiter hinuntergewandert und eingenistet ist dauert es mehrere Tage. Erst ab dann wird hcg produziert und dem.körper eine schwangerschaft signalisiert. Also anzeichen für eine ss treten erst ca. Mit dem nmt ein, evtl ein paar Tage früher oder später.  

die Anzeichen die du hast, können vom Es selbst kommen. Und sie können auch eingebildet sein. Gerade beim kiwu spielt einem der Körper böse streiche...

ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt. 

Danke schön ich sollte eig am 4 meine Periode bekommn oder am 1 ab warten ☺

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2018 um 13:51

Hey ähm ich hsbe msl nach geschaut am 19.1 hatte ich den Ovu Test gemacht stry xD und den am 21 hatte ich Schmierbltung hellrot Leicht bräunlich Gestern den 25.1.18 hatte ich wieder 2 Tropfen Schmierbltung war mir Übel Ziehen Unterleib meine regeln sollen ja angeblich 4.2 kommen oder am 1.2 kann ich es auch früher den Test machen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2018 um 19:28

Du kannst früher testen, aber bei vielen frauen ist der test vor der Periode noch negativ. Vor allem, je weiter man von der periode entfernt ist. 
Theoretich könntest du ab ES+10 testen.  Aber so weit bist du ja noch nicht....

Ich weiß noch gut, wie hibbelig und ungeduldig ich war. Aber leider hilft es nicht.  Man muss sich echt in geduld üben.  Solltest du schwanger sein, musst du dich noch weitere 9 Monate gedulden, bis du dein baby in den armen halten darfst. Da schaffst du die paar Tage bis nmt auch.

viel Glück 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram