Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ich könnte nur heulen

Ich könnte nur heulen

5. Januar 2006 um 20:14 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 21:27

heute ist einfach ein sch... Tag, ich könnte einfach nur heulen, habe den ganzen Tag Kopfschmerzen, zudem habe ich mit meinem Menne knatsch und mich vorhin mit meiner Nachbarin gestritten, weil sie mich so blöde von der Seite angemacht hat und nur blöde Sprüche reinreicht.....(
Zudem weiß ich nicht ob ich morgen meine Mens bekomme oder nicht, eigentlich habe ich immer Anzeichen vorher aber diesmal nicht und ich traue mich nicht Kopfschmerztabletten zunehmen weil ich ja Schwanger sein könnte. Und jetzt sitze ich hier und heule einfach nur....

traurige sabsi

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 20:26

Hey Kopf hoch
ich kenne das und so wirklich helfen kann ich dir natürlich nicht, aber es ist schön, dass du dir Luft machst. Mir gings am 30.12. nicht wirklich anders,total den Stress auf Arbeit gehabt und starke Schmerzen im Unterleib, aber nix von der Mens in Sicht gewesen. Ja und am nächsten Tag kam sie dann mit voller Wucht. Es gibt manchmal schon richtige schei.. Tage, aber es wird auch wieder bessere geben, also Kopf hoch...

Lg littlesun80

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 21:27

Hi sabsi,
acetaminophin und paracetamol darf man auch nehmen wenn man schwanger sein könnte

manchmal gibts schon so scheißtage und man würde gerne ersatz beantragen kenn ich auch...
am besten du setzt dich mit ner packung eiscreme vor die glotze und schaust dir einen schönen film an

ich schick dir ganz viel kraft!

LG, hasi

Gefällt mir