Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich könnte kotzen!

Ich könnte kotzen!

9. Januar 2010 um 12:09 Letzte Antwort: 7. Februar 2010 um 0:09

huhu lange nicht mehr hiergewesen.. also kurze schilderung..

ich weiss wurde hier schon oft aufgegriffen..

ich habe seit einem jahr die mirena.. und selbst zwei kinder.. hatte auch ein jahr kein sex mit einem mann.. seit 19.12.2009 lebe ich aber wieder mit einem zusammen und hatte am 17.12. mein ersten perioden tag-naja durch mirena nur leichte blutung.. jedenfalls hatte ich am 30. unterleibsschmerzen wie bei meinen beiden kids zuvor auch zum gleichen zeitpunkt als die einistungsblutung kam... nun ist mir seit einer woche ab und an schlecht, kann keine anderen kids auf arbeit mehr wickeln und ich fress mehr als jeh zuvor... gestern fing meine brust leicht an zu spannen und ich habe extreme stimmunksschwankungen... mein freund selbst hat schon zwei kids und wir wollen wenn dann nur in 5-6 jahren kinder haben... am 14. müsste i eig. meine*periode* bekommen.. ich habe so panik.. und weiss auch nich wie ich damit umgehen sollte.. würde mich sicher freun aber das dritte kind?? bin im fachabi und fange im april im krankenhaus auf der wöchnerinnen.station mein praktika an... ich habe gelesen das es schon ne menge siralschwangerschaften gab .. hu.. musste i mal loswerden...

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 12:10

Ach
und ich habe seit ein paar tagen verstärkten ausfluss

Gefällt mir
9. Januar 2010 um 12:19

Schieb

Gefällt mir
7. Februar 2010 um 0:09
In Antwort auf idesta_12358197

Ach
und ich habe seit ein paar tagen verstärkten ausfluss

SChwanger?
schwanger oder nicht schwanger?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers