Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich könnt meinem gyn an die kehle springen

10. Juni 2009 um 18:59 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 16:34

hi
muss mir mal kurz n bisschen luft machen, also bitte nich sauer werden oder was weis ich...vllt könnt ihr mir mal sagen, was ich jetz machen soll

also ich war heut bei meiner FA...
das erste was mich wiede rgenervt hat, is das sie wieder die falsche woche aufgechrieben hat, un das erst auf meinen hinweis hin bemerkt hat....sie hat bei ssw 25+2 geschrieben , dabei bin ich 28+2 !!!...un das passiert ihr dauernd, weil sie einfach ncih aufpasst....
da hab ich mir nur gedacht, naja mein gott, kann ja mal passieren...
aba was dann kam war echt der hammer...!!!

ich war das letzte mal vor genau 2 wochen bei ihr, un seit dem hab ich 1,5 kilo zugenommen...klingt viel, is es aber nich wirklich....

sie meinte zu mir, ich soll nich so viel essen, ich müsse nich für 2 futtern!, und solle doch mal aufpassen, sonst wär ich nachher n luftballon!

daraufhin war ich stinksauer un hab sie erstmal angeschnauzt, das sie gefälligst erstmal die berichte des kh lesen solle, bevor sie sowas sagt!...meine kleine hat in den letzten 2 wochen satte 600gramm!!! zugenommen, un is knapp 5 cm gewachsen, zudem noch fw usw...weshalb ich meinte das ich die 1,5 kilo nich nur "angefressen" hätt, sondern die kleine auch einfach mal gewachsne sei!...
daraufhin hat sie dann erstmal die berichte angeguckt, un meinte "oh stimmt ja, da is dein baby aber ganzschön dick"...HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO ...mein baby is völlig normal, laut kh...bisschen groß, aber völlig ok!....
bin dann stinksauer gegangen...

danach musste ich nochmal ins kh, zur doppler untersuchung, un hab da nochmal gefragt, ob ich wirklich zu viel zugenommen hätt....da meinten die nur, "wieso zuviel???...du bist hochschwanger un laut messungen is dein baby verdammt gewachsen, das is alles ok"....

oh man ich bin sooooooooo sauer...*ich weis bestimmt auch durch die hormone* aber trotzdem...
meint ihr das is echt zuviel in 2 wochen gewesen, oder is es ok???...ich ess ja nich mal mehr als vorher...zwar öfter, aber dafür kleinere mengen....

sorry das es so lang geworden ist....vllt kann ja jemand was dazu sagen, un was ich jetz mit dem fa mach...fand das schon ziehmlich daneben...

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 21:49

Würd..
.. mir das nicht gefallen lassen!

so ne doofe kuh!

hab in meiner SS 4 mal den FA gewechselt bis ich den richtigen hatte.. und bei dem bin ich geblieben.
super nett und erklärt alles auch schön! und hilft einem echt immer!
wenn ich mich nicht gut fühl oder sonstwas is kann ich immer hingehn egal wie viel grad los ist..

such dir lieber nen anderen FA dann brauchst dich nicht mehr zu ärgern!

glg

Gefällt mir

10. Juni 2009 um 22:40

Naja
fachlich find ich sie nich mehr top...am anfang fand ich sie echt gut...
aber mitttlerweile erklärt sie nix, macht us nur so, das sie mal kurz guckt, obs herz schlägt, mehr kontrolliert sie nich...ctg macht sie auch nich, obwohl das kh darum gebeten hat...un erkläen tut sie schon lang nix mehr...keine abkürzungen, nix...sie hat mir ja nich mal erklärt was n notching is, un warum es so gefährlich werden kann für mich UND das baby...denk mal eher das ich wechsle...aber mal schauen wie sie in 2 wochen drauf is...wenns dann wieder so is, such ich mir nen neuen gyn...
muss ich irgendwas beachten wenn ich wechsle???...irgendwelche papiere vorher holen oder so???...*bin privatpatient*,...
lg

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 9:28


was is denn das bitte für eine fa??
wenn sie nich mal die richtige woche aufschreiben kann, wie will sie denn dann wissen, wann es wirklich losgeht??du sagtest ja, es war nicht das erste mal!!
du hast noch einige wochen vor dir und in denen solltest du dich auf deine fa verlassen können und vor allem solltest du dich dort wohl fühlen!!
wenn es passt, such dir lieber ne neue fa.
ich wünsche dir alles gute und noch eine schöne ss
lg

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 16:34

...
wenn du lesen könntest wüsstest du, das MEINE fa das sagt...man man man...
un warum ich noch nich gewechselt bin???...weil ich ncih wusste, ob ich das darf...
man ey wenn du nur so ne sinnlosen kommetare geben kannst, lies es nich, oder schreib nix dazu, aber lass so ne sonnlosen aussagen...danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers