Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich könnt meine FA .. . aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ich könnt meine FA .. . aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

18. Dezember 2009 um 16:02 Letzte Antwort: 18. Dezember 2009 um 16:33

Hallo zusammen..

Vorab, wahrscheinlich spinnen auch meine Hormone.. ich bin zur Zeit in der 10 SSW. hatte schon seit 5. SSW regelrecht Uebelkeit und Schwindelgefühl. Es ging mir eigentlich immer schlecht. Hab mich aber immer schön zusammengerissen, ging arbeiten, auch wenn ich da zwei drei Mal erbrechen musste. Letzte Woche am Montag, da gings mir so schlecht, da drehte sich einfach die ganze Wohnung. Hatte auch die ganze Nacht erbrochen, und hatte auch starke Schmerzen rechts im Unterleib, aus diesem Grund bin ich am Montag zu Hause geblieben. Dienstag hab ich bei der FA angerufen, ob die mir nicht was anderes geben könnten und ob die Schmerzen normal seien? Da wurde ich in die Praxis bestellt. Gut, da war nur die Vertretung.. Sie war total lieb und hat sich mich mir sogar unterhalten, währen dem US! Das hat meine FA nie gemacht! Naja, sie sagte dann, die Schmerzen seien die Bänder.. sei alles normal.. Sie könne gegeb UEbelkeit nichts anderes als ITINEROL verscheiben, was mir ja schon lange nicht mehr hilft. Ich solle versuchen zu arbeiten.Und wenns nicht geht.. Dann soll ich mich nicht anstrengen..
Am Mittwoch, ging ich zur Arbeit.. Da wurde ich aber um 10 Uhr wieder nach Hause geschickt.. Hatte Magenschmerzen und musste schon wieder "kotzeeeen". Donnerstag morgen.. total schlecht!! Hab ich wieder bei FA angerufen, Praxis geschlossen. Nun gut. So blieb ich zu Hause.
Heute war ich wieder Arbeiten. Da ich aber mehr als 3 Tage im Geschhäft gefehlt habe, braucht mein Arbeitgeber ein Arztzeugnis! Meine FA möchte aber keine austellen. Uebelkeit in der SS sei normal!! Was ich ja AUCH weiss!! Deshab hab ichs ja immer wieder versucht.. Aber ja. Ich krieg nun kein Attest für die vergangene Woche!

Versteht ihr mich? Oder bin ich wirklich blöd. oder wehleidig?

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 16:17

Ich
hoffe soooo sehr, dass das nicht lange anhält.

Hauptsache meinem Schatz gehts gut. ICh weiss jetzt jedoch nicht, was ich meinem Arbeitgeber sagen soll.. Toll

PS: 37 ssw? geht nicht mehr lange ne? Wünsch Dir eine schöne Geburt und viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 16:33

Das habe ich
soeben gemacht.. FA ist gewechselt.. sowas blödes.. grr.. weisst du, sie war von anfang an schon so komisch. fragt mit jeeeeeedes mal, ob ich schweizerdeutsch sprechen kann. ich denke, das hört man schon bei der begrüssung.. und vorallem, irgendwann fragt man sich: kannst du dir gar nix merken???

ne itinerol hilft nicht mehr. am anfang gings noch.. probiers mal mit senf.. obwohl es mir jetzt schon den magen dreht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest