Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich komme mit den Symptomen nicht klar

Ich komme mit den Symptomen nicht klar

10. April 2017 um 0:31 Letzte Antwort: 1. Mai 2017 um 20:12

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 8 Wochen schwanger  und es wird immer schlimmer und schlimmer.. 
mich plagt ununterbrochen extreme Übelkeit, starke Unterleibschmerzen und kann wenig trinken und essen. In das Wasser schmeiße ich immer eine Zitrone hinein, weil pur geht nichts. Essen ist kaum möglich, am liebsten nur Wassermelone, Heidelbeeren und Brombeeren. Versuche andere Dinge zu essen, aber das klappt nicht. Behalte nichts im Magen. Ich liege nur noch im Bett oder auf dem Sofa. Ich versuche jeden Tag spazieren zu gehen. Aber nicht einmal 5 Minuten und ich drehe um. Ich kann nicht einmal den Kühlschrank öffen, ohne mich dabei zu erbrechen. Ich habe ständig Bauchkrämpfe und Kreislaufpeobleme. Ich hoffe, dass geht bald vorbei, da die Lebensqulität stark abnimmt. Die Ärztin hat mir ein Medikament gegen Übelkeit verschrieben, aber davon wird mir noch schlechter.
magnesium hilft auch kaum. 
Soll ich mich an das Krankenhaus wenden? Ich bin schon ratlos was tun. Ich bin am Ende mit meinen Kräften (jetzt schon 🙈).


Danke 

Mehr lesen

10. April 2017 um 6:17

Mir ging es genauso ( habe mich am Tag wohl 20-30 mal übergeben)
und geholfenhat auch nichts, auch Vomex nicht 
nachdem ich zweimal fürcein paar Tage mit Infusionen imkrsnkemhaus lag und es wenn ich zuhause war immerwieder schlimmer würde habe ich mir übers Internet nach der Absprache mit meiner Ärztin agyrax bestellt und jetzt geht es seit der 12 Woche einigermaßen sodass ich mich noch morgens übergeben muss 
die Situation schien für mich auswegslos aber es wird meistens an der 12 Woche besser
 

Gefällt mir
10. April 2017 um 13:11

Hallo ihr lieben ..
Genau so fühle ich mich gerade bin in der 7+1 ssw und ich ertrage nichts mehr .. Ich ekele mich vor alles und vor jedem essen jedes Geruch .. Ich esse ganz ganz wenig und trinken geht auch kaum da mir von allem übel wird ... Ich verzweifele langsam, ich kann nicht mal vor die Tür gehen, mein Mann nervt es auch bisschen da ich nichts mehr unternehmen kann mit ihn ..  Ich erbreche auch fast jeden Tag und sorge bei allem .. Und Sodbrennen bis zum geht nicht mehr es brennt sehr und tut so sehr weh .. Hatte ich niemals gedacht das es so schlimm sein kann .. Habe auch was gegen Sodbrennen bekommen aber sobald ich das nehme kommt alles raus .. 😣😣😣😣

1 LikesGefällt mir
10. April 2017 um 13:12

Würge bei allem *

Gefällt mir
10. April 2017 um 13:28

Ich kenne das zu gut 😥 

Versucht stilles wasser zu trinken. Gerade trinken ist das wichtigste, wenn man sich so oft übergibt. 
Und am Tag mehrere kleine Mahlzeiten essen. Wirklich kleine Portionen aber öfters unter den Tag verteilt. Versuch nichts würziges und nichts scharfes zu essen. Das gibt sofort nen würgereiz und Sodbrennen. Versuch dir Mandeln zu besorgen. Die stopfen, sind gesund und helfen bei Übelkeit und Sodbrennen. Ansonsten Kauf frischen Ingwer und mach dir einen Ingwertee, das hilft gegen Übelkeit. Drücke dir die Daumen!!!! 

Lg Jamie + Krümel 13+0 

Gefällt mir
10. April 2017 um 13:49
In Antwort auf jamielike

Ich kenne das zu gut 😥 

Versucht stilles wasser zu trinken. Gerade trinken ist das wichtigste, wenn man sich so oft übergibt. 
Und am Tag mehrere kleine Mahlzeiten essen. Wirklich kleine Portionen aber öfters unter den Tag verteilt. Versuch nichts würziges und nichts scharfes zu essen. Das gibt sofort nen würgereiz und Sodbrennen. Versuch dir Mandeln zu besorgen. Die stopfen, sind gesund und helfen bei Übelkeit und Sodbrennen. Ansonsten Kauf frischen Ingwer und mach dir einen Ingwertee, das hilft gegen Übelkeit. Drücke dir die Daumen!!!! 

Lg Jamie + Krümel 13+0 

Ich versuche kleine Mahlzeiten zu mir zunehmen .. Ich habe ekel gegen alles und wenn ich was esse dann kommt es wie Stein in mein Magen an und der Sodbrennen fängt sofort an ... Ingwer habe ich versucht aber ging gar nicht ich war k.o danach weil ich es weder riechen noch schmecken könnte bzw kann .. Versuche es.mal mit Mandeln hoffe es hilft .. Ich trinke nur Wasser was anderes bricht den Sodbrennen sofort aus .. Danke 

Gefällt mir
11. April 2017 um 12:35

Ich versuche es kleine Mahlzeiten .. Mein Magen fühlt sich trotz allem was ich esse leer an und knorrt und brennt und schmerzt ich versuche schon alles dagegen ... Ich bin froh wenn die 3 Monate vorbei sind ... 

Gefällt mir
11. April 2017 um 16:42

Ja stimmt kann sein .. Ich hatte mal vor zwei Jahren eine Magenspiegelung gehabt und es kam Laktose Intoleranz als auch eine Magenschleimhaut Entzündung raus, doch die antobiutikum damals hatte ich nicht vertragen und habs gelassen ... Aber ich finde jetzt ist es echt stark ... Habe auch gedacht das die Schwangerschaft auf den Magen geht und dadurch beides zusammen diese Wirkung gibt das ich keine Ruhe habe nicht ein Tag  

Gefällt mir
25. April 2017 um 0:16

Also bei mir ist es leider immer noch gleich... War beim Frauenarzt und die.meinte ist normal hat mir Tabletten gegen uebelmeot aufgeschrieben .. Habe auch starke Unterleib schmerzen und danach bekomme ich bisschen schmierblutun schon knapp.eine Woche .. War beim FA sie sagt ist alles in Ordnung, nun ist es.immer noch so und mache mir.sorgen hatte das auch jemand ? ... Ich bin gerade nicht zuhause.und wenn ich nach Hause gehe , gehe.ich ins Krankenhaus 

Gefällt mir
25. April 2017 um 0:16

Also bei mir ist es leider immer noch gleich... War beim Frauenarzt und die.meinte ist normal hat mir Tabletten gegen uebelmeot aufgeschrieben .. Habe auch starke Unterleib schmerzen und danach bekomme ich bisschen schmierblutun schon knapp.eine Woche .. War beim FA sie sagt ist alles in Ordnung, nun ist es.immer noch so und mache mir.sorgen hatte das auch jemand ? ... Ich bin gerade nicht zuhause.und wenn ich nach Hause gehe , gehe.ich ins Krankenhaus 

Gefällt mir
1. Mai 2017 um 20:12

Also bei mir kam ab und zu schmierblutung .
 war nivht zuhause war zu besuch und klnnte nicht ins Krankenhaus ... Ich glaube es kommt durch vielen stress den ich momentan hab ... 
Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag immer schlimmer und es brennt wie Feuer in meinem Magen .. Habe Tabletten bekommen die nicht wirklich viel helfen 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers