Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich komme einfach nicht aus dem knick

Ich komme einfach nicht aus dem knick

22. Juni 2011 um 10:01

hallo ihr lieben
so nun muss ich auch mal bisschen jammern
also ich bin schon seit dem 11.4. krank geschrieben und ich merke jetzt wie faul ich eigentlich geworden bin

ich habe manchen tag weder lust aufzustehen, noch mich irgendwie zu bewegen die wohnung überlasse ich die ganze zeit dem werdenden papa.

geht es jemanden von euch auch so?
habt ihr eventuell tipps für mich wie ich wieder in die gänge komme?

liebe grüße

nadja + zwerg (19 + 4)

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 10:13


ich hoffe auch dass ich mich wieder aufraffe kann ja nicht den ganzen tag verschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 11:11

^^
ich hoffe das bessert sich wieder bin ja auch bei jedem zwicken und zwacken auf der couch verschwunden, aber ich denke manchmal muss man einfach durch. ist ja auch mein erstes kind. ich denke, dass ich manchmal übervorsichtig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 11:59

Das ist mal ne idee
@moitzimoi
das mit der musik ist eine gute idee jetzt warte ich nur noch bis schatzi weg ist, damit er mich nicht für total gestört hält...
aber dann gehts los (habs ja schon mal geschafft was zu essen - sogar dazu hab ich keine lust )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 12:22

Ich
kann dich verstehen... ich habe das manche tage auch. da fühlen sich meine beine so schwer an das ich die kaum hoch bekomme...doch ich versuch immer raus, zwar immer dann nur für 15 min aber das 3- 4 mal am tag. Haushalt muss auch gemacht werden deshalb geht es nicht anders als sich einfach im griff zu kriegen... Musst wirklich dich durchsetzen und nicht deine unlust siegen lassen

liebe grüße salentina 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 13:29

Auf auf ^^
hihi sehr gut nun hat mein telefon geklingelt und meine mama will mit mir in die stadt
das heißt: schnell eis aufessen und chackaa gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper