Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kenn mich nicht aus!!!!

Ich kenn mich nicht aus!!!!

19. August 2011 um 10:06

hallo liebe mammis, ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger, des erste hab ich leider vor 2monaten in der 6ssw verloren, da ich eine herzförmige Gebährmutter hab, jetzt bin ich wieder schwanger, und hab angst es wieder zu verlieren hab erst am 23ten ein FAtermin, jetzt mal zu meiner frage, hab heute den clearblue ss-test gemacht, und der hat mir angezeigt das ich 3+ bin in der beschreibung stehn mehr als 5wochen, wie weit bin ich den jetzt, kennt sich da jemand auch, würd mich über viele antworten

LG petra

Mehr lesen

19. August 2011 um 10:21

Also
zuerst musst du den ersten tag deiner periode wissen (also der letzten vor der ss). und wie lange dein zklus immer ist. dann gib mal bei google schwangerschaftswochenrechner ein und da kannst du dann kostenlos deinen et berechnen lassen . so hast du schonmal nen anhaltspunkt.

und frage, herzförmige gebärmutter begünstigt wohl fg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 10:39
In Antwort auf lia_12964209

Also
zuerst musst du den ersten tag deiner periode wissen (also der letzten vor der ss). und wie lange dein zklus immer ist. dann gib mal bei google schwangerschaftswochenrechner ein und da kannst du dann kostenlos deinen et berechnen lassen . so hast du schonmal nen anhaltspunkt.

und frage, herzförmige gebärmutter begünstigt wohl fg?

Hehe
des ist gut , also ich hate nach den abgang keine periode, nur diese blutungen die deswegen etstanden sind, da nach hatte ich keine, und dann kommt noch dzu das meine periode total untrschiedlich kommt und geht, wie sie grad lustig ich den abgang hatte ich am 3.7 und dan ca 2-33wochen die blutung,
ja mit der gebärmutter kann es immer wieder passieren!!

19. August 2011 um 10:42

Hehe ja ich hab verstendanden
was du meinst, aha eine mit ahnung des ist schön, danke dir und ich hoff das es dieamal klappt

19. August 2011 um 10:53
In Antwort auf petra8311

Hehe
des ist gut , also ich hate nach den abgang keine periode, nur diese blutungen die deswegen etstanden sind, da nach hatte ich keine, und dann kommt noch dzu das meine periode total untrschiedlich kommt und geht, wie sie grad lustig ich den abgang hatte ich am 3.7 und dan ca 2-33wochen die blutung,
ja mit der gebärmutter kann es immer wieder passieren!!

Mmh, dann wird diese methode bei dir schwierig
aber bonnie hats ja auch ganz gut erklärt. mit den digi-tests kenne ich mich nämlich auch nicht aus .
dann hoffe ich jetzt sehr für dich, dass diesmal alles gut wird und du eine schöne schwangerschaft verbringst.
das mit der herzförmigen gm wusste ich garnicht. die us-bilder am anfang schauen dann halt süß aus, das baby in nem herz .
also meine daumen für dich sind fest gedrückt. freue mich schon positives von deiner ss zu lesen .

19. August 2011 um 11:00

Mmh, dann wird diese methode bei dir schwierig
aber bonnie hats ja auch ganz gut erklärt. mit den digi-tests kenne ich mich nämlich auch nicht aus .
dann hoffe ich jetzt sehr für dich, dass diesmal alles gut wird und du eine schöne schwangerschaft verbringst.
das mit der herzförmigen gm wusste ich garnicht. die us-bilder am anfang schauen dann halt süß aus, das baby in nem herz .
also meine daumen für dich sind fest gedrückt. freue mich schon positives von deiner ss zu lesen .

Ja danke
ja net würde es bestimmt ausschauen, aba da ist ja nicht richtig platz dan fürs baby, aba dank dir ich meld mich so bald ich was weis!!

19. August 2011 um 11:19
In Antwort auf petra8311

Ja danke
ja net würde es bestimmt ausschauen, aba da ist ja nicht richtig platz dan fürs baby, aba dank dir ich meld mich so bald ich was weis!!

genau mach das
ich bin gespannt .

19. August 2011 um 11:21

genau mach das
ich bin gespannt .

Jaaa
und ich erst

19. August 2011 um 11:41

Jaa
mach ich auf jeden fall

24. August 2011 um 11:43

So
hatte ja gestern mein FA termin, und es ist alles gut gegangen, hab das herz von meinem kleinem schatz schlagen sehn :AMOUR : , des ist des schönste überhaupt was es gibt bin jetzt anfang 7ssw. jetzt bin ich viel beruhigter, aber hab natürlich immer hoch etwas angst das doch noch was passieren könnte, aber des ist wohl normal nach einem abgang!?

24. August 2011 um 11:52

Mhh also
mein ss- test von clearblue zeigte mir an 2-3 wochen und ich war in der 6. also bist du ca. 7 würde ich sagen ^^

lg

24. August 2011 um 11:54

Schön, dass alles gut ist
ich glaube es ist normal, dass jede Schwangere bis zur 12. SSW besonders Angst hat. Und nach einem Abgang noch 10 mal mehr.
Aber immer positiv denken!
Wünsche dir alles Gute.

Lg
Dodi + Babyboy 22+2

24. August 2011 um 11:55
In Antwort auf pucki21

Mhh also
mein ss- test von clearblue zeigte mir an 2-3 wochen und ich war in der 6. also bist du ca. 7 würde ich sagen ^^

lg

sehe jetzt, dass du schon wieder was gepostest hast und schon bescheid wusstest ^^ hehe aber dann hatte ich ja recht herzlichen glückwunsch!!!

Und das deine Angst noch größer ist , ist sehr verständlich! Wünsche dir alles gute

24. August 2011 um 15:21
In Antwort auf pucki21

sehe jetzt, dass du schon wieder was gepostest hast und schon bescheid wusstest ^^ hehe aber dann hatte ich ja recht herzlichen glückwunsch!!!

Und das deine Angst noch größer ist , ist sehr verständlich! Wünsche dir alles gute

Naaa,
DA KANNT SICH ABER EINE MAMMI GANZ GUT AUS; DANK DIR!!!

24. August 2011 um 15:24
In Antwort auf dodi1988

Schön, dass alles gut ist
ich glaube es ist normal, dass jede Schwangere bis zur 12. SSW besonders Angst hat. Und nach einem Abgang noch 10 mal mehr.
Aber immer positiv denken!
Wünsche dir alles Gute.

Lg
Dodi + Babyboy 22+2

JA;
ich werd einfach VERSUCHEN ruhig zu bleiben und nicht in panik zu gerate, dank Dir

24. August 2011 um 15:35

Schön das du dich wieder gemeldet hast
und klasse, das alles gut ist bei deinem süßen, das freut mich sehr .
klar hast du angst, das verstehe ich. ich hatte auch angst, vorallem weil ich 2 tage nach meinem test bei der abeit ausgerutscht und auf den bauch gefallen bin . aber da war es ja noch zu mini, als das etwas hätte passieren können. aber man hat gleich solche sorgen.
aber das wird bei dir bestimmt nun gut . ich freu mich echt für dich
liebe grüße, yvi (23+3)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen