Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kenn mich nicht aus!!!!

Ich kenn mich nicht aus!!!!

19. August 2011 um 10:06

hallo liebe mammis, ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger, des erste hab ich leider vor 2monaten in der 6ssw verloren, da ich eine herzförmige Gebährmutter hab, jetzt bin ich wieder schwanger, und hab angst es wieder zu verlieren hab erst am 23ten ein FAtermin, jetzt mal zu meiner frage, hab heute den clearblue ss-test gemacht, und der hat mir angezeigt das ich 3+ bin in der beschreibung stehn mehr als 5wochen, wie weit bin ich den jetzt, kennt sich da jemand auch, würd mich über viele antworten

LG petra

Mehr lesen

19. August 2011 um 10:21

Also
zuerst musst du den ersten tag deiner periode wissen (also der letzten vor der ss). und wie lange dein zklus immer ist. dann gib mal bei google schwangerschaftswochenrechner ein und da kannst du dann kostenlos deinen et berechnen lassen . so hast du schonmal nen anhaltspunkt.

und frage, herzförmige gebärmutter begünstigt wohl fg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 10:39
In Antwort auf lia_12964209

Also
zuerst musst du den ersten tag deiner periode wissen (also der letzten vor der ss). und wie lange dein zklus immer ist. dann gib mal bei google schwangerschaftswochenrechner ein und da kannst du dann kostenlos deinen et berechnen lassen . so hast du schonmal nen anhaltspunkt.

und frage, herzförmige gebärmutter begünstigt wohl fg?

Hehe
des ist gut , also ich hate nach den abgang keine periode, nur diese blutungen die deswegen etstanden sind, da nach hatte ich keine, und dann kommt noch dzu das meine periode total untrschiedlich kommt und geht, wie sie grad lustig ich den abgang hatte ich am 3.7 und dan ca 2-33wochen die blutung,
ja mit der gebärmutter kann es immer wieder passieren!!

19. August 2011 um 10:42

Hehe ja ich hab verstendanden
was du meinst, aha eine mit ahnung des ist schön, danke dir und ich hoff das es dieamal klappt

19. August 2011 um 10:53