Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kanns noch gar nicht fassen

Ich kanns noch gar nicht fassen

29. September 2009 um 20:43 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 22:03

Ich dachte noch vor einer woche als ich meine regel bekam, ok schade wieder nicht!

Dann gestern hatte unterleibskrämpfe und schmierblutung.
Dachte auch noch nichts dabei.

Und jetzt gerade machte ich einen test mit dem Clearblue.... und ich bin schwanger!

*jubeljubelfreu,freu,freuuuuuu uu*

Mehr lesen

29. September 2009 um 20:45

Glückwunsch!
kenn das gefühl! hatte ich am samstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2009 um 21:03

Herzlichen Glückwunsch!
Da ist die Freude / Überraschung noch gleich viel größer? kam deine "periode" vor einer woche zu früh? oder pünktlich? und weisst du wann du deinen Eisprung hattest?

29. September 2009 um 21:23
In Antwort auf tal_12299120

Herzlichen Glückwunsch!
Da ist die Freude / Überraschung noch gleich viel größer? kam deine "periode" vor einer woche zu früh? oder pünktlich? und weisst du wann du deinen Eisprung hattest?

Freude pur,
Ich hatte meine periode 3 tage früher, und ich kannte auch meinen eisprung dann musste mein freund halt her halten

hat ja wohl geklappt.

hoffe mein FA kann das jetzt bestätigen

29. September 2009 um 21:30
In Antwort auf yusra_12354399

Freude pur,
Ich hatte meine periode 3 tage früher, und ich kannte auch meinen eisprung dann musste mein freund halt her halten

hat ja wohl geklappt.

hoffe mein FA kann das jetzt bestätigen

Bei mir siehts im moment ähnlich aus.. hb im februar die pille abgesetzt... hatte am 13.08 meine periode ganz normal. diesen monat hab ich sie schon am 09.09. bekommen und sie war auch sehr schwach und nur 2 tage lang.
mein körper hat mir in den letzten ÜZ schon so einiges an ss anzeichen vorgegaukelt.
aber jetzt hab ich seit ca 4 tagen so starke schmerzen in der steißbein gegend...besonders morgens....weiß nicht ob das was bedeuten könnte und ein ziehen im unterleib, aber nur auf der linken seite , ziemlich weit unten
heute auf der arbeit gings mir richtig schlecht
meine brüste tun auch sseit gestern komisch weh, aber das kann ja auch mit kommender periode zu tun haben... obwohl es ja eigentlich noch was dauern dürfte bis die kommt...

hast du irgendwas davon auch gehabt?

29. September 2009 um 21:35

Bei mir siehts im moment ähnlich aus.. hb im februar die pille abgesetzt... hatte am 13.08 meine periode ganz normal. diesen monat hab ich sie schon am 09.09. bekommen und sie war auch sehr schwach und nur 2 tage lang.
mein körper hat mir in den letzten ÜZ schon so einiges an ss anzeichen vorgegaukelt.
aber jetzt hab ich seit ca 4 tagen so starke schmerzen in der steißbein gegend...besonders morgens....weiß nicht ob das was bedeuten könnte und ein ziehen im unterleib, aber nur auf der linken seite , ziemlich weit unten
heute auf der arbeit gings mir richtig schlecht
meine brüste tun auch sseit gestern komisch weh, aber das kann ja auch mit kommender periode zu tun haben... obwohl es ja eigentlich noch was dauern dürfte bis die kommt...

hast du irgendwas davon auch gehabt?

Ja
Du ich habe auch seit gestern ein mörderisches ziehen im unterleib. ich glaubte gestern mich zereisst es.

war auch arbeiten

Nur meine periode war normal stark. und gestern jetzt rot - bräunlicher aussfluss aber jetzt gar nichts mehr ausse dem ziehen halt

29. September 2009 um 21:39

Ja
Du ich habe auch seit gestern ein mörderisches ziehen im unterleib. ich glaubte gestern mich zereisst es.

war auch arbeiten

Nur meine periode war normal stark. und gestern jetzt rot - bräunlicher aussfluss aber jetzt gar nichts mehr ausse dem ziehen halt

Hmmm
ich freu mich echt für dich! habt ihr lange geübt? oder hats direkt geklappt... hab mir die ersten 7 ÜZ echt jeden monat einen heiden stress gemacht... (eisprung ausrechnen, anzeichen deuten, in gofem stöbern )
ausser letzten monat... ich hoffe das hat einfluss drauf gehabt

wie weit bist du dann jetzt?

29. September 2009 um 21:43

Hmmm
ich freu mich echt für dich! habt ihr lange geübt? oder hats direkt geklappt... hab mir die ersten 7 ÜZ echt jeden monat einen heiden stress gemacht... (eisprung ausrechnen, anzeichen deuten, in gofem stöbern )
ausser letzten monat... ich hoffe das hat einfluss drauf gehabt

wie weit bist du dann jetzt?

Üben seit 5 monaten
auch mit allem pipapo.

Ich weiss gar nicht wie weit ich jetzt wäre meine letzten periode war 22.08.09 und halt den monat 18.09.09 wobei die mir ein streich gespielt hat

29. September 2009 um 21:45

Üben seit 5 monaten
auch mit allem pipapo.

Ich weiss gar nicht wie weit ich jetzt wäre meine letzten periode war 22.08.09 und halt den monat 18.09.09 wobei die mir ein streich gespielt hat

Moment lass das mal eben im i-net nachrechnen
gleich wieder da ^^

29. September 2009 um 21:49

Üben seit 5 monaten
auch mit allem pipapo.

Also
wenn ich von deiner letzten periode ausgehe (22.08.) und einem zyklus von 28 tagen bis du in der 6. ssw genau genommen 5. + 3
18.09 kann ja eigentlich keine periode gewesen sein, dann wärst du erst in der 2. ssw und da würde ja noch kein test anschlagen... also 6. ssw

29. September 2009 um 21:52

Also
wenn ich von deiner letzten periode ausgehe (22.08.) und einem zyklus von 28 tagen bis du in der 6. ssw genau genommen 5. + 3
18.09 kann ja eigentlich keine periode gewesen sein, dann wärst du erst in der 2. ssw und da würde ja noch kein test anschlagen... also 6. ssw

DANKE
jetzt hoffe ich nur mein FA bestätigt das.

Ich binja schon mammi aber die vier jahre sind schon zu lange her um das alles noch zu wissen

29. September 2009 um 21:54

DANKE
jetzt hoffe ich nur mein FA bestätigt das.

Ich binja schon mammi aber die vier jahre sind schon zu lange her um das alles noch zu wissen

Immer positiv denken!
glaube nicht das ein sstest dir ein falsches positives ergebnis liefert oder? also muss ja genügend hcg vorhanden sein... bei mir wärs die 1. ss

29. September 2009 um 22:01

Immer positiv denken!
glaube nicht das ein sstest dir ein falsches positives ergebnis liefert oder? also muss ja genügend hcg vorhanden sein... bei mir wärs die 1. ss

Gut ich denke positiv weiter
Nicht böse sein muss mal jetzt schlafen gehen.

Mit einem richtig gutem gefühl schlaf ich bestimmt sehr gut. muss morgen um 5 uhr aussem bett.

Tschau und meld dich bald wieder

29. September 2009 um 22:03

Gut ich denke positiv weiter
Nicht böse sein muss mal jetzt schlafen gehen.

Mit einem richtig gutem gefühl schlaf ich bestimmt sehr gut. muss morgen um 5 uhr aussem bett.

Tschau und meld dich bald wieder

Mach das!!
viel glück und süße baby träume

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper