Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann und will nicht mehr!

Ich kann und will nicht mehr!

3. August 2008 um 14:31

Hey, also ich weiß auch nicht, aber die letzten tage sind furchtbar gewesen... Ich fühle mich so furchtbar, ich kann mich nur begrenzt bewegen, ich kann nicht das tragen was ich möchte, ich muß dauernd darauf achten was ich mache, mich schonen, muß darauf achten was ich esse und und und und... Ich meine, eine zeitlang ist das ja kein Thema aber so langsam bin ich SO froh wenn es vorbei ist.
Nicht, dass ich mich nicht auf die Kleine freue, im Gegenteil ich freue mich TOTAL, aber ich möchte schlicht und ergreifend nicht mehr schwanger sein, ich möchte meinen Körper wieder für mcih haben und damit machen können was ich will. Hätte nicht gedacht, dass sich 40 Wochen sooo hinziehen können. Kennt ihr das auch?
Und kann man irgendwas dagegen tuen, ich kann nicht mehr...

Achja und ich hab noch eine Frage, habe eben mein Zimmer etwas umgeräumt und hatte plötzlich einen furchtbaren Krampf im Steißbein, so ein richtig richtig starkes, dumpfes ziehen, bestimmt so 20 Minuten, ist das schlimm?

Naja dann machts mal gut.
Es grüßen euch ganz Lieb Schoki + Princess inside 32.Ssw

Mehr lesen

3. August 2008 um 14:43

Nunja
ich hatte gegen Ende auch die Nase voll. Man fühlt sich wie Moby Dick.
ABER: warum kannst du nicht essen, was du willst? Das Einizge, worauf du achten solltest ist kein Rohmilchkäse und kein rohes Fleisch. Alles andere? Hau rein, solange es dir bekommt.

Und ja, die letzten Wochen ziehen sich ganz besonders in die Länge, hilft ja aber nix.

Krampf im Steißbein? Das sagt mir jetzt nichts, aber ziehen schon. Ging das übern Hintern? Einseitig? Dann kann's der Ischias gewesen sein.

Liebe Grüße
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 14:44

Ich versteh dich
du hast es sicherlich mehr so körperlich dass du sagst "du kannst nicht mehr, du möchtest nicht mehr". du kannst foh sein, dass du "schon" in der 32 woche bist!
ich bin mitte er 26ssw und bin manchmal schon echt fertig. körperlich als auch psychisch. ich habe rückenschmerzen, auch dieses stechen nähe steiß was du meinst- nur dass es kein krampf ist sondern ein schmerz der mich heute den gnazen tag begleitet. ich hab jetzt schon wassereinlagerungen, fühl mich schlapp bis gerädert und nicht mehr "tauglich" ja- fast gar unattraktiv. ich möchte meinen körper auch endlich wieder für mich haben, ich liebe unsern kleinen jetzt schon ohne ende, aber ich freue mich ihn endlich in die arme zu schließen und wieder in dem sinne meine eigene haut zu haben. momentan lebt man nur fürs ind, auf ernährung achten, auf dies achten...langsam machts kein spaß mehr. aber hoffentlich ist es nur eine phase die vorüber geht.
du hast es ja bald geschafft! kopf hoch, du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 14:50

Oje
du arme aber ich weiß wie du dich fühlst ich hab morgen Et und keinee LUST mehr und es tut sich rein gar nichts ... -.-
aber das bekommen wir auch noch rum

lg janina + luca inside ET-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook