Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann`s nicht glauben, der Test ist POSITIV

Ich kann`s nicht glauben, der Test ist POSITIV

22. November 2007 um 10:01

Hallo alle zusammen,
ich kann es selber noch nicht glauben, 17 Jahre hoffen, 8 Versuche und mein Test ist
POSITIV
Prof Zech in Östreich hat das geschafft, was hier scheinbar unmöglich war.
Ich habe jetzt selber nicht mehr geglaubt schwanger zu werden, hatte ja auch ständig diese irren Schmerzen alles absolut als wenn jeden Moment mein Mens kommt, ja wie soll man denn da noch an was gutes glauben.

Ich möchte allen Mut und Hoffnung machen.
Mädels auch mit fast 41 Jahren kann es noch klappen, und ihr - die noch viel jünger seid, bei euch doch erst recht.
Ich wünsche euch allen Glück aus tiefstem Herzen
Liebe Grüße
Anne

Mehr lesen

22. November 2007 um 10:11


Ich gratuliere dir von ganzen Herzen. Wirklich. Freu mich total für dich.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 10:29

Wahnsinn!
Hey Anne, das ist ja super!
Gratuliere!
Habe gestern gelesen, was Du geschrieben hast, daß Ihr schon so lange probiert und schon fast aufgeben wolltet.
Freut mich wirklich riesig für Dich!
Genieß die Zeit und alles, alles Gute!
Dodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 11:17

JAWOHL!
Liebe Anne!

ich freue mich so sehr für dich. Das ist einfach super!

Liebe Grüße
Fin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 11:32

JUHU! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Ich hatte gestern schon irgedwie ein gutes Gefühl!!!!!
Freu mich riesig für euch!

Cloudy 9+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 11:48

S U P E R !!!
Auch ich freu' mich riesig für Dich insbesondere nachdem ich gestern gelesen habe was Du schon alles durchgemacht hast.

Das ist unglaublich!!! Und einfach Wunderbar!

Toi Toi Toi für die nächsten Wochen.

Liebe Grüße,
Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 13:08

Suuuupppperduuuupppper
Mensch Anne das ist ja der absolute Oberhammer !!!

Ich freue mich riesig für dich, auch ich habe deinen Beitrag von gestern gelesen, schön zu sehen das es richtig ist die Hoffnung nie aufzugeben solange man noch daran glaubt...

Ich wünsche dir alles, alles gute das du eine angenehme Kugelzeit hast und in ca 9 Monaten einen kleinen Menschen in den Armen hällst!

Liebe Grüße Catseline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 17:24

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Anne,
ich freue mich riesig für dich.
Alles Gute.
Gruß Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 22:30

GLÜCKWUNSCH!!!
Hallo Anne,

ich freue mich total für Dich. Deine Geschichte macht mir auf jeden Fall Mut für meinen Kinderwunsch. Ich wünsche Dir eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit.
Herzliche Grüße
Kessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 9:06
In Antwort auf ronja_12532101


Ich gratuliere dir von ganzen Herzen. Wirklich. Freu mich total für dich.

Grüsse
Melanie

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Du hast es mehr als verdient, endlich schwanger zu sein!!

Ab mit Dir ins Babyforum )

Lg veritas78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper