Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann's kaum aushalten!

Ich kann's kaum aushalten!

27. September 2011 um 19:57

Hallöchen, Ich bin heute ES+10 und habe einige Symptome für eine Schwangerschaft..Rückenschmerz en, ziehen in der Gebärmutter und in der Leiste, sehr empfindliche Brustwarzen. Zum testen ist es zu früh und von Frühtests halte ich nichts, da ich mich sowieso jeden Monat bekloppt mache. Das ist mir einfach zu unsicher. Ich war vor 4 Monaten schonmal schwanger aber habe es leider in der 8. Ssw verloren Ich leide sehr darunter. Ich hoffe nicht das ich mir die Symptome einbilde oder es nur menstruationsbeschwerden sind. Was sagt ihr?

Mehr lesen

28. September 2011 um 9:36

Hallo,
naja, die Symptome hatte ich auch öfter vor der Mens. Leider hat es trotzdem seit über zwei Jahren nie geklappt.
Deshalb finde ich es gut, wenn du nicht zu früh testen willst. Dadurch würdest du eventuell nur doppelt enttäuscht werden. Ich teste nur, wenn ich nach dem längsten NMT noch keine Mens habe.

Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen! Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfeeee!
Von: bobby_12125776
neu
1. Oktober 2011 um 13:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook