Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht zur Toilette( verstopfung)

Ich kann nicht zur Toilette( verstopfung)

30. April 2015 um 19:46

Hallo ich habe ein problem..Seit 3 tagen kann ich nicht zur toilette..Es kommt nichts ..Bin in der 15ssw...Habt ihr tipps?

Mehr lesen

30. April 2015 um 20:03

18+6
Versuchs mal mit Magnesium.. Hat mir super geholfen.. Einfach gleichzeitig mit der folsäure einnehmen (ich hatte noch welches von Doppelkopf hier) und warten.. Sollte das keine Abhilfe verschaffen geh zum Arzt, der wird dir wahrscheinlich zum Einlauf raten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 20:06

Es gibt bei
Dm, edeka, rewe etc. Trockenpflaumensaft.
Heisst manchmal auch pflaumenkur.
Morgens ein glas auf nüchternen magen, abends auch noch eins.

Bei mir reicht meist das morgens schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 20:23

Huhu,
Versuch mal noch fix in eine Apotheke zu gehen und dir einen Klistier zu besorgen, damit kannst du dir dann einen Einlauf machen. Ist zwar nicht so prickelnd, aber nicht so schlimm wie viele sich das vorstellen. Zudem wirkt es schnell und ohne Nebenwirkungen.

Die anderen Tipps helfen eher "von oben, aber nach 3 Tagen wurde dem Stuhl schon sehr viel Wasser entzogen, was ihn hart macht. Wirkt quasi wie ein Stöpsel :-P

Liebe Grüße,
Lovely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 6:46

Sauerkrautsaft
hi,
ich habe diesbezüglich gute erfahrungen mit sauerkrautsaft gemacht, er wirkt abführend und die darin enthaltenen bakterien sind nämlich gleichzeitig sowas wie wellness für den darm. auch morgens ein glas auf nüchternen magen trinken. ist zwar echt gewöhnungsbedürftig aber nicht auf die Toilette zu können ist 1000 schlimmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 12:40

.
viel trinken und wenn du sie magst, kiwis essen (: hilft mir super (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2015 um 16:33

Leinensamen
Ich hab von meiner Hebamme Leinensamen bekommen das hört sich von der Anwendung genauso an wie dieser Flohsamen nur das man die Leinensamen in Flüssigkeit zu sich nehmen soll, (Osaft oder Multi da schmeckt das ganze echt gut).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hibbelbeginn Mai 2015... Wer hibbelt mit!?
Von: aniela_12743560
neu
1. Mai 2015 um 14:14
Menopur HP
Von: bryony_12947179
neu
1. Mai 2015 um 13:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen