Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Ich kann nicht schwanger werden! Brauche eure Hilfe...

3. April 2007 um 15:56 Letzte Antwort: 3. April 2007 um 16:41

Hallo zusammen!
Ich hatte vor über 10 Jahren einen schweren Unfall der mich in den Rollstuhl brachte und genauso lange probiere ich jetzt schwanger zu werden, ob mit Hormontabletten oder was anderes, aber es klappt einfach nicht! Kann ich auch Pflegemutter oder Tagesmutter werden? Würde ich ein Baby/Kind adoptieren können?
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Wer kann mir helfen?
Lg, Rollimaus2

Mehr lesen

3. April 2007 um 16:41

Hallo Rollimaus
Das Jugendamt vermittelt Tagesmütter. Melde Dich einfach mal dort. Man kann als Rollifahrer Tagesmutter werden, die Entscheidung für oder gegen eine Tagesmutter liegt bei den Eltern des zubetreuenden Kindes.

Mit Adoption kenne ich mich nicht aus.

Wünsche Dir, dass Du ein nettes Pflegekind bekommst.

Grüße Blümlein

Gefällt mir