Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich kann nicht mehr Wer baut mich etwas auf?

23. Juli 2009 um 8:49 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 9:53

Hallo Mädels,

hab jetzt noch ca. 4 Wochen bis zum errechneten ET - und ich kann schon jetzt nicht mehr.
Hab ziemlich viel zugenommen, ständig Rückenschmerzen und dicke Beine.

Letzte Woche hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch und wurde mit dem Rettungswagen ins KH gefahren.Kann seit über einer Woche nicht mehr schlafen. Meine Augen sind müde, doch ich komm einfach nicht in die Tiefschlafphase und döse die meiste Zeit vor mich hin.
Bin jetzt schon total erschöpft, ohne dass mein Baby da ist.

Hundemüde steh ich dann morgends auf um meinen 4jährigen in den Kindi zu bringen. Danach mach ich gerade auch nur noch das Nötigste am Haushalt und lieg schon wieder auf Couch rum.

Bei der kleinsten Anstrengung sackt mir der Kreislauf ab. Wurde komplett untersucht, doch es wurde nichts gefunden.

Kann mich kaum mehr richtig bewegen ohne dass ich Schmerzen habe.

Mein Gefühl ist ein einziges Chaos, mal ist mir zum Heulen und mal zum Lachen zumute.

Ich hoffe, dass es bald endlich los geht.

LG
euer jammerndes Gutzele
36. SSW

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 9:27

Hallo Gutzele
zwar geht es mir gesundheitlich besser wie dir, aber ich kann dir sagen, dass es viele Gemeinsamkeiten mit mit gibt..habe auch nur noch 4 Wochen
Habe auch ständig Rückenschmerzen, dazu kommen die Rippenschmerzen, die mir das Sitzen nicht leicht machen. Treppen steigen ist ja auch Horror...da fühlen sich die Beine an, als explodieren sie gleich. Einschlafen kann ich auch nicht richtig und komme auch nicht richtig in den Tiefschlaf...allerdings habe ich auch einen 19 monatigen Sohn und da ist das ja so mit dem Mutterinstinkt...da wachst du ja immer auf um zu gucken. Und meine Gefühle sind auch total Chaos. Ich rege mich total schnell auf und dann auf einmal ist auch alles weg. Dann könnte ich einfach so heulen oder mich macht etwas so traurig, was mir so gar nicht so viel ausgemacht hätte. Dazu fühle ich mich wie ein fetter, unattraktiver Wal, den alle Leute in der Stadt angaffen
Dir wäre es bestimmt auch am Liebsten, dass er jetzt raus kommen würde und du deinen Körper wieder für dich hast. Aber ich tröste mich immer mit den Worten:
"...je länger er drin bleibt, desto besser ist es..."
"...solang er drin ist, hast du noch ein bisschen deine Ruhe, danach wirst du ja noch müder sein wie jetzt..."
"...ist ja nicht mehr ganz so lang..."

Hoffe es hilft dir ein bisschen, wenn du weisst das andere mit dir leiden
LG Vio ET 19.08.09

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 9:53

Oh das tut gut....
Hallo,

was sollen die denn machen?
Haben nur gesagt, dass ich sehr viel trinken und mich ausruhen soll.
Zum Ausruhen hätte ich ja die Zeit so lange mein Großer im Kindi ist, ch lass alles andere eben liegen.

Doch ich kann einfach nicht schlafen!!!!

Mein Großer kam damals auch in der 37. SSW kerngesund auf die Welt, ich hoffe dass es diesmal auch nicht mehr so lange dauert. Ich rede ihm ja schon gut zu, grins

Gruß
Gutzele

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers