Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr... wem geht's noch so?

Ich kann nicht mehr... wem geht's noch so?

12. Januar 2013 um 13:15

Hallo ihr Lieben,
dass muss ich jetzt einfach los werden.
Ich bin heute in der SSW 32+1 und ich kann nicht mehr.

Mir tut alles weh. Ich kann NICHTS machen.
Ich habe eine cerclage und liege sowieso nur rum.
Aber selbst das liegen schmerzt!!!
Ich habe eine Beckenring Lockerung und eine schambeinLockerung. Und das tut weh !!!!! Jede Drehung tut weh, jeder Schritt schmerzt.
Im liegen schmerzen meine rippen und mein Becken.

Ich hab starkes sodbrennen und Magen schmerzen.

Ich weiß ich piense rum aber Wem geht's ähnlich?
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war es ganz anders. Ich hätte zwar Beschwerden und Probleme in der Schwangerschaft mit klinikaufenthalt etc. aber ich konnte mich normal bewegen. Bisschen eingeschränkt ist ja normal aber so wie s mir jetzt geht halte ich es nicht mehr aus.

Ich hoffe ich bin nicht allein.....

LG Tina 32+1

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 13:35

Vergessen
Das rasieren ist die Hölle!!!!
Schuhe anziehen funktioniert auch nicht mehr!
Der Kopf liegt schon so tief das alles piekst und jeder Schritt unangenehm ist.
Manchmal hab ich das Bedürfnis meinen bauch festzuhalten da ich das Gefühl habe das mein baby gleich raus flutscht.

Sitzen kann ich auch nicht wirklich wegen den rippen schmerzen.

Oh man.... noch acht Wochen halte ich es nicht aus.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 13:41
In Antwort auf jemma_12179794

Vergessen
Das rasieren ist die Hölle!!!!
Schuhe anziehen funktioniert auch nicht mehr!
Der Kopf liegt schon so tief das alles piekst und jeder Schritt unangenehm ist.
Manchmal hab ich das Bedürfnis meinen bauch festzuhalten da ich das Gefühl habe das mein baby gleich raus flutscht.

Sitzen kann ich auch nicht wirklich wegen den rippen schmerzen.

Oh man.... noch acht Wochen halte ich es nicht aus.
LG

Kenne ich
Bin seit donnerstag 37 ssw.und mag nicht mehr. Hab noch nen miesen Schnupfen zu den anderen sachen dazubekommen und meine kleine hat auch erkältung. Hoffe werde bald erlöst kann nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 17:34

Jaa
Sodbrennen ist sooo fies echt vorallem dass man nicht mal Wasser geniesen kann!! Ich denke ich brenne innerlich!! Rückenschmerzen habe ich Gott sei dank keine. Doch langes sitzen oder laufen ist nicht mehr möglich!!

Wichtig ist das man sich zeit für Pausen nimmt! Bleibt fern von Stress und blöden Leuten !!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram