Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr warten

Ich kann nicht mehr warten

7. August 2008 um 15:53 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 16:12

Die letzten Wochen vergehen so langsam und ich will, dass mein Kleiner endlich da ist.. Geht es euch auch so und habt ihr Ratschläge wie man sich die Warterei erleichtern kann?? Ich muss noch 2 Wochen bis zum KS warten...

Mehr lesen

7. August 2008 um 15:57

Genieß die Zeit
noch, in der du ausschlafen, in Ruhe essen kannst und du noch mit deinem Partner alleine bist.
Das kommt so schnell nicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2008 um 16:12

Ich hab...
bei meiner Großen 12 Tage über ET warten müssen
Kann dir nur raten, dir nochmal ganz viel Zeit für dich zu nehmen, weil man ja doch zumindest ein paar Wochen nicht viel Zeit für sich hat...
Ich war damals nochmal zur Maniküre, zur Pediküre, Frisör, Shoppen, Kaffe / Tee trinken oder Eis essen, "romantisch" zu zweit essen gehen... eben all das, was nach der Geburt erstmal für ein paar Tage auf Eis liegt....
(aber bitte solche Ausflüge nur in Begleitung, bevor was ist )

GLG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper