Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

10. Februar 2015 um 13:21

Hallo ihr lieben,
Ich hab mein schleimtropf verloren, wehen immer mal wieder,Sodbrennen, und immer mal ein ziehen in der mumu...

Wie lange kann das noch dauern???gibt es vorboten einer geburt,ausser das die blase springt oder die wehen richtig einsetzen? ?lg
39 ssw

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 14:03

Vorboten
Naja, auch nach Abgang des Schleimpfropfens kann es noch dauern.
Sodbrennen, Ziehen in der Mumu sind in der SSW auch nichts Ungewöhnliches.
Durchfall kann, muss aber nicht, ein Zeichen sein, dass es bald los geht.
Das 'Zeichnen' kündigt eine Geburt an, aber auch nicht bei allen.
Ganz sicher sind also nur Geburtswehen und/oder Blasensprung.

Du befindest Dich ja quasi schon auf der Zielgeraden. Ich weiß, zum Schluss will man einfach nur noch, dass es endlich los geht. Aber: Nicht mehr lange, dann hast Du es geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Wehen Tee. ...
Von: iwan_12070710
neu
3. Februar 2015 um 20:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper