Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

28. Februar 2013 um 0:01

...bin im krhs, weil ich seit zwei tagen nierenkoliken habe. Gebärmutter drückt harnleiter ab und dadurch habe ich eine nierenentzündung und die koliken. Werde mit schmerzmitteln zu gedröhnt, aber es hilft einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr- halt die Schmerzen einfach nicht mehr aus...
Hat jemand einen rat für mich?

Danke

22 ssw

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 0:18

Aua
das ist natürlich Mist.

Kannst du denn überhaupt Wasserlassen ?
Ich gehe davon aus das du auch Antibiotika bekommst, oder ?
Um die Niere zu entlasten ist es möglich eine Schiene in den Harnleiter einzuführen, der dafür sorgt, das es offenbleibt und somit der Harn abfliessen kann...ist das nicht mehr möglich, wirst du um eine OP nicht herumkommen.

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 0:57

Ach Gott,...
Du Arme!
Du hast mein volles Mitgefühl - tut mir sehr leid für Dich!
Versuch Dich hier und durch anderes abzulenken und dann heißt es wohl nur Augen zu und durch!
Das alles ist bestimmt vergessen, sobald Du Dein kleines Wunder in den Armen hälst!
Dir alles Gute und liebe Besserungswünsche!

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 20:58


Danke für die aufmunterung...

Morgen gehts zum urologen und dann sprechen wir über die schiene. Antibiotika bekomme ich auch, außerdem schmerzmittel. Konnte heute auch endlich mal etwas schlafen... Hoffe die nacht wird nicht wieder si schlimm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen