Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

28. April 2012 um 11:08

Solangsam bin ich am ende!!!
Ich bin mit zwillingen in der 35ssw. Vor vier wochen bin ich ins kkh gekommen mit vorz. Wehen, gmh 0,3 mm und mumu fingerdurchlässig. Ich wurde sofort mit wehenhemmer und lungenreife bearbeitet, mit erfolg. Nach zwei wochen tokolyse die dann langsam ausgeschlichen wurde durfte ich zum glück nach hause.
Die wehen sind zwar wiedergekommen aber waren dann nicht mehr mumu wirksam.
Jetzt bin ich seit zwei wochen zu hause, und kämpfe mich von tag zu tag
Die wehen sind mal stärker und mal weniger, aber immer da. Jede zweite nacht auch so stark alle 10 min das ich nicht schlafen kann.
Meine mäuse haben beide sich in sehr unangenehmen positionen festgebissen
Das mädchen mit den kopf unter mein rippen und der junge so tief im becken das mein schambein sehr schmerzt. Sie haben beide ein gewicht von 2500 g und sind ca. 46.cm.
Ich bin aber nur 1,56 m klein, und weiss nicht wo die noch hinwollen

Ich bin echt am ende mit meinen kräften!!
Ein termin zum ks hab ich erst am 23.05!!!!!! bekommen

Tut mir leid fürs jammern, aber musstw mal raus.

Mehr lesen

28. April 2012 um 11:11

Oh je..
Das klingt ja wirklich anstrengend . Werden deine kleinen erst zum regulären ET geholt? Ist das nicht ungewöhnlich? Eine freundin hatte termin zum geplanten ks in der 36. Ssw.

Glg und alles gute!
Nachti
27. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 11:14

Huhu
warum werden die erst in 4 wochen geholt? hat das krankenhaus nicht etwas früher termine frei? das ist ja folter. aber kommen zwillinge nicht meist von selbst früher?
kann dich echt gut verstehen. beine hochlegen und dich bedienen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 11:14

Regulärer et
Ist der 7.6
Und die ärztin im kkg meinte solage die kinder gut versorgt sind, und die mutter nicht in lebensgefahr ist, wird der ks erst bei 38 plus geplant
Warscheinlich hat sie keine kinder!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 12:07

Zwei wochen vor et
Muss ja schon seit der 26. Ssw liegen. Nur weis ich schon gar nicht mehr wie!
Ab 36 plus werde ich und darf ich mich bewegen und leicht belasten. Ich hoffe das bringt was und die beiden kommen dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook