Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

27. März 2012 um 8:37 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 9:07

Bin seit gestern nur noch am heulen! Ich will einfach nicht mehr Kann nicht mal zehn minuten langsam laufen ohne das es im Bauch weh tut! Die Nacht wusste ich gar nicht wie ich schlafen sollte Rückenschmerzen! Dann die Panik vor morgen! Dann kann ich heute wieder nicht raus.Wieder so ein dummer Tag wo nix im Körper bleibt! Man ich will endlich das die 27 Tage rum gehen.aber im gegenteil sie gehen in Zeitlupe rum! Dann jeden Tag die Kopfschmerzen.Meine finger sehen aus wie Würste bekomm nicht mal mehr mein Verlobungsring ab.Grr
Am liebsten würde ich morgen zum Doppler sagen.Ich kann nicht mehr. Aber jeder Tag zählt.Gerade weil Er ja mit seinem Gewicht 2 Wochen hinterher ist!

Denni und Luca ET -27

Mehr lesen

27. März 2012 um 9:07

Ja
Ich versuche ja viel zulaufen! Aber laufe nicht mal 500 m und der Bauch wird Hart und tut sau weh das ich nur noch wie so ein Affee rumlaufe. Waren die letzen 3-4 Tage nur draußen.Grillen noch mit Freunden treffen! Schön ans Wasser gelegt entspannt! nur kann ja nicht mit durchfall ganzen Tag raus! Versuche mir auch schon sinnlos die Zeit zuvertreiben! Hab meine Tasche schon 3 mal umgepackt aus langerweile!

40 Tage sind es nicht mehr! Weil der Arzt gesagt hat beim Doppler und mein Arzt länger als bis zum 24.4 laufe ich nicht! Wegen der Versorgung weil ja is Fruchtwasser immer wenniger wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram