Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

31. August 2011 um 14:30

Ach man!

Ich kann net mehr! Als wenn die sch... symphyse nicht sowieso schon hölle wehtut bei allem was ich tu, jetzt ist es seit gestern Abend sogar noch schlimmer geworden.

Jetzt kann ich schon nicht mehr laufen. Bei jedem schritt denn ich mache zieht es mir so ins linke Bein, dass ich fast wegknicke und keine gewalt mehr über das bein habe.

Kann fast nur noch laufen, wenn ich das Bein nachziehe.

Ich dachte echt es kann net mehr schlimmer werden, aber jetzt das! Mir wird es sogar manchmal richtig übel vor schmerz. Ich bin eigentlich nicht wehleidig, aber das macht mich echt fertig.

Sorry für diesen sinnlos thread, aber es musste grad mal raus!

Lg Sandra + Noah + Leon 36 ssw

Mehr lesen

31. August 2011 um 15:13

Das kenne ich...
Bin jetzt in der 39. SSW und hab das auch seit ca. 4 Wochen! Das ist soo ätzend...So schön die SSW auch ist, aber langsam möcht ich das nicht mehr, vor allem nachts tut das so weh, beim Drehen und Aufstehen...Hmm, Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:23
In Antwort auf schaaf86

Das kenne ich...
Bin jetzt in der 39. SSW und hab das auch seit ca. 4 Wochen! Das ist soo ätzend...So schön die SSW auch ist, aber langsam möcht ich das nicht mehr, vor allem nachts tut das so weh, beim Drehen und Aufstehen...Hmm, Fühl dich gedrückt, du bist nicht alleine...


Danke!

Du hast ja gott sei Dank bald geschafft. Wär auch schon soooo gern in der 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich mag nicht mehr bin am Ende
Von: 0ojillvalentineo0
neu
15. September 2011 um 14:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest