Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

10. Februar 2011 um 19:26 Letzte Antwort: 10. Februar 2011 um 19:34

Macht es überhaupt noch Sinn, mein Leben ?

Habe gerade viel Nachgedacht, und musste feststellen, wenn wir nun noch unseren Sohnemann verliehren.

Was hab ich dann noch?
Ich kann einfach nicht mehr.
Habe nun schon seit einigen Tagen, Blutungen und bin nun bis zum MS krankgeschrieben...

Danke fürs zuhören.

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 19:31

Kopf hoch
Auch, wenn es momentan schwerfällt mußt du wirklich versuchen positiv zu denken. Ist auch besser für deine SS. Denke nicht nur daran, was passieren könnte sondern nur, das schon alles gut werden wird.

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 19:31

18+5

Unsere Tochter kam damals in der 23+4, und verstarb 4 Tage später.

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 19:32

Kopf hoch...
versuch dich jetz nicht so weit runterziehen zu lassen.
Ich weiss ist schwer, aber denk positiv und versuch das beste für deinen Schatz rauszuholen.
Meine freundinn hatte die ganze SS über immer wieder Blutungen und hat einen wunderbar kerngesunden Jungen
Also es muss nicht zwangsläufig schief gehen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles gute.
Du schaffst das ganz sicher...

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 19:34

och jeee
von deiner Tochter wusste ich nichts
Das tut mir unendlich leid. Da kann man deine große Sorge umso besser verstehen.
Versuch trotzdem für euren kleinen jetzt positiv zu denken und dran festzuhalten.
Ganz ganz viel glück ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers