Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr!!

Ich kann nicht mehr!!

14. Oktober 2010 um 7:49 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 11:59

Bei mir läuft einfach alles drunter und drüber! Ständig habe ich neue Schmerzen, die ich nicht einschätzen kann.
Auf der Arbeit bekomme ich gar nicht mehr hin und weiß nicht mehr weiter.
Und dann hätte ich gerne das mein Freund für mich da ist, aber wir sind uns nur am streiten!!!!
Jeden Tag, ich komme gar nicht zum schlafen, weil wir uns jeden Abend streiten.
Er kann mir nicht vertrauen, obwohl ich nichts mache. Dann bin ich gestern von der Arbeit gekommen und hatte auf der Arbeit diesen blöden Ausfluß. Und er hat das gemerkt und geht jetzt davon aus ich hätte in betrogen. ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!!
Wie kann er immer an sowas denken? Wir bekommen doch ein kind zusammen!
Ich möchte einfach nur noch weg von allem!!!!

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 7:56

Dein
Freund hat wohl ein großes Vertrauensproblem. Und das jetzt auch noch in der Schwangerschaft, oh man Mein Ex-Freund war am Anfang der Beziehung auch krankhaft eifersüchtig und hatte null Vertrauen, obwohl er gar keinen Grund hatte Dadurch geht sehr viel in einer Beziehung kaputt, also wenn dein Freund es nicht schafft das abzuschaffen, dann kann das ganz schnell in einer Trennung enden. Du musst versuchen ihm das klar zu machen, denn grade in der Schwangerschaft kannst du so einen Scheiß nicht gebrauchen.

wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

LG, Corinna & Valerio inside 22.ssw

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 8:01


Ja das hat er. Weiß aber nicht woher das kommt. Er hatte vor mir eine ziemlich lange Beziehung.
Das ist schon manchmal total Krank. Es ist auch erst so seitdem wir zusammen wohnen!

Ich habe Angst unser Baby zu verlieren, durch den ständigen stress und streiten

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 8:09

Du
musst jetzt an erster Stelle an dein Baby denken. In Unsere Beziehung ging durch sein damaliges Vertrauensproblem sehr viel kaputt und letztendlich kam es dann zur Trennung, weil dann eins zum anderen kam. Werde daher leider alleinerziehend sein

Wenn es bei euch so weiter geht, dann ziehe so schnell du kannst aus, denn es könnte eine Gefahr für dein Baby sein und kein Mann der Welt ist es wert, sein Kind zu verlieren.

Wie weit bist du denn in der SS?

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 8:12


Oh das tut mir leid! Ich verstehe das einfach nicht wie Männer immer auf so dumme Behauptungen kommen. Er kontrolliert alles von mir. Fühle mich richtig unwohl!

Bin jetzt bei 11+3.....also auch noch in der Risiko Zeit und gestern hatte ich richtige Schmerzen im Bauch

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 8:17

Wenn
er das nicht abstellt, würde ich ihn an deiner stelle verlassen. Ich bin damals auch durch die Hölle gegangen durch das ständige Misstrauen meines Ex-Freundes. Muss dazu sagen das er Italiener ist, die sind da meistens noch viel schlimmer. Naja wie gesagt du musst jetzt dich und dein Baby schützen.

Alles Liebe!

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 8:19


Ja das ist für mich auch das wichtigste!!!!! Danke

Gefällt mir
14. Oktober 2010 um 11:59


Gefällt mir