Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich kann nicht mehr

9. November 2009 um 10:59 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 12:31

Hallo,

habe noch 4 Tage bis zum Et und ich kann wirklich nicht mehr
Ich habe so dermaßen Rückenschmerzen, besonders Nachts. Es zieht im Kreuz, runter in die Beine. Ich kann mich kaum umdrehen im Bett.

Ich verliere soviel an Energie schon an diese Schmerzen, dass ich schon Angst habe, die fehlt dann bei der Entbindung.

Sorry, fürs meckern aber die Warterei ist einfach nur noch grausam, weil ich auch körperlich so am Ende bin.

Wer leidet mit?

Lg Sannie

Mehr lesen

9. November 2009 um 11:47

Schieb
hoch

Gefällt mir

9. November 2009 um 12:31


mir gehts genauso!!!
ich kann manchmal gar nicht mehr liegen, da steh ich mitten in der nahct auf, weil ich nicht mehr liegen kann, obwohl ich hundemüde bin!!!
kann auch sonst kaum noch länger als zwei minuten stehend was machen, weil mir sonst schwarz vor den augen wird oder das gewicht sosehr auf meine schultern drückt, dass mir dadurch entweder auch schwindelig wird oder ich einfach vor schmerzen dann nicht mehr stehen kann!!!!!
und dann noch diese übelkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab zwei ET und hoffe so sehr, dass der erste der richtige ist!!! vor allem, weil ich langsam durchdreh mit den übungswehen!!! haben die nich inzwischen genug geübt????? ich wach mitten in der nacht auf davon (teilweise gehen die 2 stunden alle 5-7 minuten, und am ende doch wieder falscher alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)!!!

so, jetzt hab ich auch gejammert!!!

lg, nira + emilia alea ET -3 oder -13 (oder so)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers