Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr..

Ich kann nicht mehr..

6. Mai 2009 um 21:00

ich bin jetzt in der 37 ssw(ab morgen in der 38ssw) und kann nicht mehr......mir tut alles weh,,,kann kaum noch schlafen,,,,,hab angst vor der geburt ich will einfach alles hinter mir bringen...ich könnte nur noch heulen.... ich wollt mich nur mal ausheulen...

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 21:10

Ich fühle mit dir...
... bin ab samstag in der 39 ssw und mag auch nimmer... aber wir haben es nun so lange ausgehalten... wir schaffen das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 21:22

Danke
dir ist volle lieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 21:26

Sei froh..........
das es bald soweit ist!
Ich muss noch bis DEZEMBER warten (wenn alles gut ghet)
Ich wünschte ich wäre schon in der 37SSW!
Na ja, aber wenns so weit is dann versteh ich dich bestimmt !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 21:28
In Antwort auf pippa_12857360

Sei froh..........
das es bald soweit ist!
Ich muss noch bis DEZEMBER warten (wenn alles gut ghet)
Ich wünschte ich wäre schon in der 37SSW!
Na ja, aber wenns so weit is dann versteh ich dich bestimmt !

LG

Ich bin
ja froh aber gegen ende bist einfach nur noch fertig und willst alles hinter dir haben...wirst sehen alles gute dir noch....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 10:20

Mitheul
Ich kann dich total verstehen.

Mir tut auch alles weh, kann kaum noch schlafen und bin morgens dann saumüde, hab Rippenschmerzen ohne Ende, kann kaum noch richtig sitzen und ich hab ständig Wehen, die nix bringen.
Die Anzeichen würden ja auf eine baldige Geburt hindeuten, aber NIX passiert.

Es wird die letzten Wochen total schwer und mit "geniessen" hat das nix mehr zu tun, sondern eher mit "durchhalten".
Vor der Geburt hab ich keine Angst mehr, nur total aufgeregt.

Freu mich auch, wenn ich meinen kleinen Schatz endlich im Arm halten kann und meinen Körper wieder für mich alleine habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 10:48

Hey du!
Ich kenne das das du nicht mehr kannst. Das selbe Problem hatte ich auch.
Denke dir immer in spätestens 3 wochen ist alles vorbei. Ausserdem kann es jetzt jederzeit losgehen..
Mein kleiner ist dann spontan 38+3 auf die Welt gekommen. Also wer weis wann es bei dir soweit ist?!!? Vielleicht heut? Morgen? oder halt spätestens in 3 Wochen!

Wünsch dir viel viel Kraft und die Geburt packst du schon! Es gibt sooo viele Frauen die schon Babys auf die Welt gebracht haben da wirst du es wohl auch schaffen!!!!

glg weissetigerlady+luca 11Wochen und 5 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 16:57
In Antwort auf karrie_11864717

Hey du!
Ich kenne das das du nicht mehr kannst. Das selbe Problem hatte ich auch.
Denke dir immer in spätestens 3 wochen ist alles vorbei. Ausserdem kann es jetzt jederzeit losgehen..
Mein kleiner ist dann spontan 38+3 auf die Welt gekommen. Also wer weis wann es bei dir soweit ist?!!? Vielleicht heut? Morgen? oder halt spätestens in 3 Wochen!

Wünsch dir viel viel Kraft und die Geburt packst du schon! Es gibt sooo viele Frauen die schon Babys auf die Welt gebracht haben da wirst du es wohl auch schaffen!!!!

glg weissetigerlady+luca 11Wochen und 5 Tage

Hi
ich hoff es das es bald los geht....obwohl mein bauch hat sich noch immer nicht gesenkt......aber ich kämpfe für meine kleine damit sie gut auf die welt kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 18:14

Hi
das ist gaanz normal, mir erging es nicht anders, zumal ich auch noch eine schiefe hüfte habe, und dadurch solche schmerzen da ich nicht mehr aus dem bett kam alleine, oder mich drehen konnte. schlafen war nimmer angesagt, und kurz darauf kam meine maus auch schon! zum glück 8 tage früher , sonst wäre ich gestoren/geplatzt.

hab keine angst, geht bestimmt bald los und auch wenn es sich doof anhört, genieße die letzten tage wo dein kind in dir ist!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest