Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr!

4. November 2010 um 18:52 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 19:12

Hallo Leute da bin ich ma wieder

ich hatte ja einen großen kinderwunsch der ja jetzt auch in erfüllung gegangen ist

aber ich kann einfach nicht mehr ich bin schlapp ich kann kaum 10 schritte gehen und ich bin total kaputt als wer mein immunsystem richtig unten und meine übelkeit ich kann einfach nicht mehr HELFT mir was kann ich dagegen machen gegen übelkeit vor allen dingen

Würd mich freuen über ein paar Tipps

Mehr lesen

4. November 2010 um 19:12

Hi du
Oh du arme! Aber du bist nun wenigstens eendlich ss- ich hibbel immer noch ! Will einfach nicht klappen!
Hmm es gibt Zäpfchen gegen Übelkeit die man in der ss nimmt: heissen Itinerol B6 haben bei meiner Kollegin super gewirkt. Oder es gibt Fencheltee gegen Übelkeit- ist aber nicht soo guut im Geschmack ! Und der Tip als uraltes Heilmittel ist einen Silberlöffel in den Mund zu nehmen- klingt doof hilft aber wirklich- hab als Kind im auto immer erbrochen- mit Silberlöffel wars dann gut . Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram