Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr!!!

Ich kann nicht mehr!!!

17. November 2006 um 13:22

ich weiss nicht mehr was ich tun soll. habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht aber er war negativ. habe aber übelkeit, schmierblutung, meine brustwarzen sind empfindlich. fühle mich auch schwanger habe aber meine regel rechtzeitig bekommen soll ich einen frühtest machen? bitte frage um rat?
ach ja wenn man schwanger ist kann das möglich sein das man beeschlechtsverkehr schmerzen hat ungefähr bei den eierstöcken?

Mehr lesen

17. November 2006 um 13:50

Mach dich nicht verrückt!!!
wenn man sich ein baby wünscht,dann kann man sich gewisse anzeichen auch einbilden. ich würde mir da nicht so viele gedanken machen und mich in was reinsteigern. lese das hier zu oft. diese anzeichen wie brustspannen und so müssen nicht immer auf ne schwangerschaft hindeuten.
warte noch ab mit dem test, wenn du ein sicheres ergebnis haben willst,auch wenn's schwer fällt. zu viel stress ist bestimmt auch nicht förderlich für eine schwangerschaft bzw. um schwanger zu werden.

alles liebe und hoffe es hat geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 13:59
In Antwort auf yelena_12119032

Mach dich nicht verrückt!!!
wenn man sich ein baby wünscht,dann kann man sich gewisse anzeichen auch einbilden. ich würde mir da nicht so viele gedanken machen und mich in was reinsteigern. lese das hier zu oft. diese anzeichen wie brustspannen und so müssen nicht immer auf ne schwangerschaft hindeuten.
warte noch ab mit dem test, wenn du ein sicheres ergebnis haben willst,auch wenn's schwer fällt. zu viel stress ist bestimmt auch nicht förderlich für eine schwangerschaft bzw. um schwanger zu werden.

alles liebe und hoffe es hat geklappt

O nein
nein eigentlichist der wunsch nicht da ein baby zu kriegen wenn es geklappt hat wer ich schon fro und glücklich. ich hoffe es auch das ich schwanger bin. weil ich hatte die anzeichen bevor ich mich untersucht habe und war schon beim artz er hat nichts gesehen und mich behandelt auf eine blasen infecktion. aber meine schmerzen übelkeit schwindelanfälle werden immer schlimmer. ich kann nicht mehr ich werde noch verrückt.

17. November 2006 um 14:05
In Antwort auf ife_12936909

O nein
nein eigentlichist der wunsch nicht da ein baby zu kriegen wenn es geklappt hat wer ich schon fro und glücklich. ich hoffe es auch das ich schwanger bin. weil ich hatte die anzeichen bevor ich mich untersucht habe und war schon beim artz er hat nichts gesehen und mich behandelt auf eine blasen infecktion. aber meine schmerzen übelkeit schwindelanfälle werden immer schlimmer. ich kann nicht mehr ich werde noch verrückt.

Du arme...
machst dich ja wirklich noch ganz verrückt...
vielleicht hast du ja auch irgendeine andere infektion? vielleicht wäre noch ein besuch beim fa ratsam. der checkt dich dann noch mal durch und wenn du wirklich schwanger sein solltest,dann wird er das auch feststellen. erklär ihm noch mal wie du dich fühlst,dass deine beschwerden immer schlimmer werden. darauf sollte er eingehen. wenn nicht,den fa wechseln und eine zweite meinung einholen.

20. November 2006 um 17:21

Du arme...
machst dich ja wirklich noch ganz verrückt...
vielleicht hast du ja auch irgendeine andere infektion? vielleicht wäre noch ein besuch beim fa ratsam. der checkt dich dann noch mal durch und wenn du wirklich schwanger sein solltest,dann wird er das auch feststellen. erklär ihm noch mal wie du dich fühlst,dass deine beschwerden immer schlimmer werden. darauf sollte er eingehen. wenn nicht,den fa wechseln und eine zweite meinung einholen.

Mmmmh
hallo morgen geh ich zum artz nein kann nicht sein vor ungefähr einer woche habe war ich schon beim artz und ich habe weder eine imfection noch sonst was!!!!
wisst ihr ich kann nicht mehr und das komische ist mein bauch sieht aus wie hoch schwanger!!!!

20. November 2006 um 17:35
In Antwort auf ife_12936909

Mmmmh
hallo morgen geh ich zum artz nein kann nicht sein vor ungefähr einer woche habe war ich schon beim artz und ich habe weder eine imfection noch sonst was!!!!
wisst ihr ich kann nicht mehr und das komische ist mein bauch sieht aus wie hoch schwanger!!!!

...
gib doch morgen mal bescheid,was der doc gesagt hat. würde mich echt mal interessieren. ich bin jetzt ende des 4.Monats und sehe noch gar nicht schwanger aus...

lass mal von dir hören und viel glück

20. November 2006 um 18:11

...
gib doch morgen mal bescheid,was der doc gesagt hat. würde mich echt mal interessieren. ich bin jetzt ende des 4.Monats und sehe noch gar nicht schwanger aus...

lass mal von dir hören und viel glück

Ja klar
ja sicher gib ich bescheid... ich habe angst. mein bauch ist sehr hart und tud weh sobald ich nur fest dran komme. ich hoffe es hat geklapt.... gebe dir morgen bescheid

21. November 2006 um 21:58

Lass einfach mal locker !!
hallo , ich bin auch fleissig am üben mit meinem mann für ein geschwisterchen für unseren sohn , wird nächstes jahr im mai 3 . wir warten auch schon über 1 jahr , und bin immer noch nicht schwanger . ich war auch die erste zeit , noch bis vor kurzem total angespannt , und hab mich ebenfalls in alles hineingesteigert , aber davon , glaubs mir wird man erst recht nicht schwanger , wenn man sich so darauf versteift . will ganz bestimmt nicht altklug klingen , will dir nur helfen , entspann dich mal , mach mal was für dich , oder macht mal nen urlaub . ich warte selst , ob es bei diesmal geklappt hat , letzte periode , war bei mir am 7 oder 8 november , muss also noch etwas warten . ich wünsche dir alles liebe , viel kraft endlich mal loszulassen .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen