Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

12. August 2008 um 16:41 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 19:07

wer von euch hat auch das Gefühl, dass sie gleich platzt??
Ich kann nicht schlafen, nicht liegen, nicht laufen..und hasse alle Schwangeren, die nur 10kg oder so zugenommen haben und so tun als ob die letzten Wochen nicht so schwer sind..
doch sind sie..
12 Tage noch und ich weiss nicht wie ich sie rumbringen soll...alles tut weh...
Gibt es wenigstens eine, der es auch so geht?

Mehr lesen

12. August 2008 um 16:51

Huhu!
Da gibts bestimmt ne Menge

Mir tut auch alles weh. Daheim gehts, wenn ich mich immer mal hinsetzen kann, aber die 300 Meter bis zum Kindergarten (eine 3jährige...) sind eine Qual. Dort angekommen brauch ich immer 10 Minuten Ruhe, dann gehts rollend zurück...

Und ich hab noch 39 Tage.
Die ersten Wochen sind so rasch vergangen, aber jetzt...

Zugenommen hab ich "nur" 15 Kilo (bis jetzt - da kommt noch was...), aber es ist furchtbar.
Und jede Nacht zwischen 1 und 4 Uhr bin ich wach und mache Haushalt, weil die Blase so drückt, dass es sich eh nicht lohnt, hinzulegen...

Liebe Grüße
und dir alles Gute
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 17:02

Willkommen im Club...
mir gehts auch so... Hab noch 9 Tage und KEINE Geduld + Lust mehr... hoffe jeden Tag aufs neue die kleine kommt früher!! Fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper, esse wirklich nicht viel mehr als vor der SS, hab aber 20 kg mehr drauf!! Schlimm!! Will mich wieder schön finden... Ich hoffe die Kilos purzeln wieder schnell!! Hab viel Wassereinlagerung und die Leute denken sicher ich fress wie was weiß ich...ach man.... Schlafen kann ich auch schon lange nicht mehr erholsam, alles drückt und zieht. Laufen auch nicht weil es weh tut wegen dem Wasser und sehr unangenehm ist...
So genug gheult *HEUL*

Troz ALLEDEM, alles Gute noch für die LETZTEN TAGE!!!
LG,
anna39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 17:04

Na
da scheinen aber die hormone ordentlich mit dir durchzugehen ne?!

ich gehöre zu der gruppe von schwangeren die nur 6 kilo zugenommen haben, noch 20 tage vor mir hab und der es es soweit auch blendend geht klar gibt es momente die nicht so einfach sind, aber wir sind halt nunmal schwanger und die letzten tage sind für einige nicht leicht (je nachdem wie wehleidig man auch ist), aber du hast es ja fast geschafft!
andere leute dafür zu hassen, dass es einem gut geht find ich ein wenig merkwürdig, aber wie gesagt "die lieben hormone"...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 17:07

Kann euch allen
so sehr nachempfinden!
Auch wenn ich nun nicht mehr schwanger bin.
Aber die letzten 8 Wchen waren nur doof
und die allerletzten 2 die Hölle.
3 Tage nach dem ET kam sie dann endlich.
Ich war psychisch und physisch voll am Ende...
aber Mädels ihr habt die Kraft auch wenn ihr
das vll nicht denkt.
Ihr könnt mir glauben!!!
Alles Gute wünsch ich euch und durchhalten,
es lohnt sich!

LG Coshi mit Yuna-Alexa (29 Tage jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 17:41
In Antwort auf maggie_12160467

Na
da scheinen aber die hormone ordentlich mit dir durchzugehen ne?!

ich gehöre zu der gruppe von schwangeren die nur 6 kilo zugenommen haben, noch 20 tage vor mir hab und der es es soweit auch blendend geht klar gibt es momente die nicht so einfach sind, aber wir sind halt nunmal schwanger und die letzten tage sind für einige nicht leicht (je nachdem wie wehleidig man auch ist), aber du hast es ja fast geschafft!
andere leute dafür zu hassen, dass es einem gut geht find ich ein wenig merkwürdig, aber wie gesagt "die lieben hormone"...

lg

An georgina...
klingt irgendwie abwertend und arrogant deine Meinung, ich hoffe aber es war nicht so gemeint!?
Manche haben echt schwere Zeit mit der Schwangerschaft durchgemacht, bei anderen macht der Körper es einfach viel besser mit. Tja, dieser thread heiß aber nun mal "ich kann nicht mehr" weil es hier denjenigen halt schwer fällt und wir unsere Probleme austauschen und nicht unter die Nase gehalten gerieben haben mächten wie gut es anderen geht. Dazu gehören wir halt leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 19:07

Hallo mighty,
ich weiß noch ganz genau was du durchmachst ich bin zwar seit knapp vier wochen mutti aber ich
kann mich an die letzten wochen noch gut erinnern.ich konnte auch nichts mehr machen,klamotten
haben nicht mehr gepasst,rausgehen schon gar nicht und diese ewige klugscheißerei von den leuten:
das es ja bald kommt und man weiß ja wofür man es machtdas will man gar nicht hören!
alles gute weiterhin
lg traene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram