Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

15. Januar 2008 um 17:45 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 13:54

Ich kann nicht mehr. Es nur noch anstrengend. Körperlich gehts mir ja gut, aber ich mag mal wieder meine Füße sehen. Mir ohne zu schnaufen die Socken anziehen. Laufen wie früher und nicht wie ien Schaukelpferd. Bin in der 39 SSW. Letzt Woche war der MM bei 2,5 cm. Wieviel lässt der so nach? Was kann ich machen um etwas nachzuhelfen?

LG
zunzel82 39ssw

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 17:51

Also....
ich bin erst in der 23+2. Aber ich weiß von meiner Hebamme und 2 Freundinnen, das es da wohl 2 Tips gibt.
Zum einen, kurz vor dem ET 2 bis 3 Schlücke trockenen Rotwein trinken. Nicht mehr, da ja Alkohol.... Allerdings schadet so ein
bisschen natürlich nicht. Und schon gar nicht kurz vor der Geburt.
Der 2. Tip ist SEX. Der Orgasmus des Mannes kann oft die Wehen auslösen. Das hab ich schon oft gehört.
Aber die Frage ist, wer will das schon??? (-: Du? Spaß ist das für dich bestimmt nicht mehr. Und ob der Partner sich
darauf einlässt... Zumindest hat das mit dem Sex bei meiner Freundin geholfen (-;

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 17:55

Schmunzel
Ach du Arme haste keine Lust mehr?
Kann ich gut verstehen,bei all den Kilos,die wir so drauf bekommen.
Also wenn du möchtest,dass es so langsam losgeht,dann könntest du folgende Dinge tun:
Viel Bewegung,viel laufen,nicht mehr darauf achten,wie schwer etwas ist.
Ein heißes Bad nehmen,soll Wehenfördernt sein.
Mein Frauenarzt sagte mir damals in der 39 ssw ich könnte nun so zusagen einen Umzug tätigen,wenn ich möchte,brauch mich nicht mehr schonen.

Ja nicht viel ausruhren und viel liegen,dann dauerts noch,also los und bring vll mal deine Bude auf vordermann...grins.
Ich wünsch dir,dass du es bald geschafft hast und alles gut und ohne Komplikationen verläuft.

Lg Kerstin ssw 10 (9+1)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 17:56

Hab am 28.01.
Hab am 28.01. War heute beim Arzt, zum ctg. Und man nichts gesehen, null wehen..... Das ist nur noch anstegend. Es ist alles fertig, Tasche gepackt, Kinderzimmer wartet auf den Einzug von unserem Würmchen. Weißt Du wieviel der MM in der Woche nachgibt? So im schnitt
Wann hast Du Termin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2008 um 18:06

Keine Anzeichen
Keine Anzeichen. Ich glaub auch fast es wird Februar werden. Ich glaub mein Fehler ist, das ich zu sehr drauf warte. Aber was soll man machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2008 um 1:02

Will nicht mehr...
Ich habe auch absolut keine lust mehr...immer diese rückenschmerzen und die rippen tun soooooooo weh...fühe mich wie ein Elefant...ich trinke schon fleißig jeden tag mein himbeerblättetee und geh öfter baden aber bis jetzt tut sich mal nix..muss am Donnerstag zum FA mal sehen ob der mir was sagen kann...

LG Jenny+Jamie-Lee
38ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2008 um 9:39

Kenne ich...
...ich hebe seit der 22. Woche mit verkürztem Gmh, weichem MM, Trichterbildung und vorzeitigen Wehen strengstte Bettruhe halten müssen und habe ein Cerclage-Pessar bekommen, bin aber dann Weihnachten wieder aufgestanden, nun laufe ich, putze wie wild und das Pessar ist auch seit 1 Woche raus. Der MM ist sofort nach der Entfernung aufgegangen und nun tut sich nichts mehr. Laut Arzt und Hebamme sollte er schon seit dem We da sein. Nun habe ich auch sowas von Rückenschmerzen und der Kleine drückt auf einen Nerv, so das ich manchmal kaum laufen kann, aber raus will er scheinbar noch nicht.
Aber die längste Zeit haben wir ja hinter uns...

Lg
Tanja mit Jamie-Connor
38. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2008 um 13:54

Jaaaaaaaaaaaaa...
die längste zeit aber für mich auch die blödste zeit...das warten nervt einfach..und die schmerzen und wehwechen auch...muss morgen zum FA hoffe das er mir bisschen Hoffnung macht das sich irgendwas getan hat...

LG Jenny+Jamie-Lee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: oriane_11880963
neu
|
16. Januar 2008 um 13:52
7 Antworten 7
|
16. Januar 2008 um 13:46
Von: roshna_12037430
33 Antworten 33
|
16. Januar 2008 um 13:44
Von: alayna_12516183
9 Antworten 9
|
16. Januar 2008 um 13:17
2 Antworten 2
|
16. Januar 2008 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
2. Juni 2007 um 10:38
Von: imelda_12971764
neu
|
14. April 2007 um 15:44
Von: imelda_12971764
1 Antworten 1
|
14. April 2007 um 22:16
Von: imelda_12971764
2 Antworten 2
|
12. April 2007 um 19:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook