Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr ET+1

Ich kann nicht mehr ET+1

20. Oktober 2010 um 12:36 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 13:54

Hallo ihr Lieben!!

Hilfeee.. ich will und kann nicht mehr!
Versuche schon seit ner Woche meiner Kleinen auf die Sprünge zu helfen, sie will einfach nicht raus
Hatte sogar vor Tagen schon einen Wehencocktail getrunken - habe natürlich vor im KH angerufen und mich erkundigt. Heute schon ein heißes Bad genommen - habe schon ein bissl wie Regelschmerzen!? Aber keine Ahnung, ob das schon Wehen sind? Ab wann kann man eine Geburt einleiten lassen? Ich habe gehört, ab dem Geburtstermin? Stimmt das? Weiß nicht, vielleicht ist da ja in Wien etwas anders? Dann ist wieder das Problem, dass ich schon oft gelesen habe, dass bei einer Einleitung die Schmerzen viel schlimmer sind, weils da gleich richtig los geht

Mannnn - ich mag meinen kleinen Engel endlich in den Armen halten

LG Sarah + Emily (41.SSW)

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 13:54


bin ET+4 und freue mich über die noch bleibenden tage für mich ganz alleine
währe natürlich nicht traurig wenn es bald los geht.
heute hatte ich meinen putzwahn,den ersten seit monaten wer weiß,wer weiß

wir schaffen es,ich weiß es klingt blöd,aber genies doch noch die zeit.geh raus,geh spatzieren,sammle bunte blätter,genies den herbst.
liebe grüße liselen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest