Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ich kann nicht mehr bin im 7.monat ....

ich kann nicht mehr bin im 7.monat ....

13. Juli 2010 um 1:47 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 6:39


hallo hoffe ich finde hier hilfe hab sonst niemanden,
gewollt schwanger geworden ich bin verheiratet und wir planten es lange zeit. seit deim ich schwanger bin streiten wir uns fast jeden tag wir haben sogar die scheidung eingereicht und dann wieder zurueck gezogen. ich war in der klappse wegen depressionen 3 tage nur, die hatten angst ich will mich umbringen. mir gehts so schlecht ich sitz hier seit 19.00 uhr und bin nur am heulen ausloeser heute war wir haben ein wortgefecht gehabt und er ist aus der tuer raus und sein handy ist aus. das ist das 3. mal in 7 monaten ich glaube er geht mir fremd auch wenn er immer wieder verneint.

ich brauch dringend einen rat was soll ich jetzt machen ich weiss ich werd nicht schlafen koennen und wir reagier ich wenn er wieder kommt????

jeder braucht mal seine auszeit aber wieso sagt er mir nie bescheid oder geht wenigstens ans handy? und warum immer ueber nacht? ich liebe ihn so sehr und will einen vater fuer unser kind er wollte es doch auch...wieso passiert das alles?

danke

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 5:07

Man das ist alles garnicht guuut...
In erster Linie brauchst du erstmal viel ruhe und Liebe......
Aber keinen Streit....
Am Anfang der Ss war ich auch schlimm und musste selbst eingestehen das viel streit an mir lag...wegen den Hormonen ....Ich war oft gereitzt und habe für jeden misst geheult.....Habe meinem Mann ebenfalls sachen an den Kopf geworfen die niemals so waren......
Manche Männer tun sich schwer damit...also mit der neuen Situation....sind selbst überfordert geben es aber nicht zu....und die Frauen... dazu brauche ich ja nichts zu sagen......
Mein Mann z.b hatte dann zwischendurch auch existenz ängste völlig unbegründet aber sie waren da...er war nachts oft noch arbeten.....das wollte ich auch alles nicht......
irgendwann habe ich mir dann einen ruck gegeben und mir gedacht so gehts nicht weiter.....wir müssen reden. viel reden.
Und das taten wir dann auch....ich bin jetz in der 38ssw...und hatte durch den streit und streß viele probleme...Doch wir haben uns ausgesprochen und uns geht es seit an gut......wir genießen die letzen wochen zu 2 und das solltet ihr auch tun....


wünsche dir alles guuute...das wird schon wieder...freu dich nur auf das neue Leben das gibt Mut und Kraft.....

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 6:39
In Antwort auf an0N_1288204999z

Man das ist alles garnicht guuut...
In erster Linie brauchst du erstmal viel ruhe und Liebe......
Aber keinen Streit....
Am Anfang der Ss war ich auch schlimm und musste selbst eingestehen das viel streit an mir lag...wegen den Hormonen ....Ich war oft gereitzt und habe für jeden misst geheult.....Habe meinem Mann ebenfalls sachen an den Kopf geworfen die niemals so waren......
Manche Männer tun sich schwer damit...also mit der neuen Situation....sind selbst überfordert geben es aber nicht zu....und die Frauen... dazu brauche ich ja nichts zu sagen......
Mein Mann z.b hatte dann zwischendurch auch existenz ängste völlig unbegründet aber sie waren da...er war nachts oft noch arbeten.....das wollte ich auch alles nicht......
irgendwann habe ich mir dann einen ruck gegeben und mir gedacht so gehts nicht weiter.....wir müssen reden. viel reden.
Und das taten wir dann auch....ich bin jetz in der 38ssw...und hatte durch den streit und streß viele probleme...Doch wir haben uns ausgesprochen und uns geht es seit an gut......wir genießen die letzen wochen zu 2 und das solltet ihr auch tun....


wünsche dir alles guuute...das wird schon wieder...freu dich nur auf das neue Leben das gibt Mut und Kraft.....

Danke



ich hab immer noch nicht gechlafen und gegessen es geht mir so nah dass er mich so ignoriert, jetzt muesste er auf der arbeit sein. ich weiss ich war echt schlimm die letzten tage, aber ich hatte echt meine gruende viele luegen kamen ans licht am anfang der schwangerschaft etc, ach ich vermiss ihn so. aber was mach ich denn wenn er wirklich noch eine andere frau hat? da krieg ich richtige panikattacken bei dem gedanken. deine antwort gibt mir hoffnung, musste wieder weinen. warum bin ich so eine heulsusse, ja die hormone ich weiss, ich hoffe es wird alles gut so wie bei euch.

vielen dank fuer die lieben worte

Gefällt mir