Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann nicht mehr 40+5

Ich kann nicht mehr 40+5

1. Juni 2009 um 10:45 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 12:09

Hallo

bin 40 + 5 und seit Samstag hab ich mal regelmäßige und unregelmässige wehen.

es ging samstag los alle 10 min und ist dann runter auf alle 6 minuten.

Hatte auch zeichnungsblutung. wir sind samstag auf sonntag ins krankenhaus ctg hat alle 6 min wehen angezeigt und mumu war 1 cm geöffnet.

kann die nacht kaum schlafen die wehen tuen langsam richtig weh.

gestern den tag und heut kommen die wehen 2 bis 3 mal in der std.

der schleimpfropf ist heut früh auch abgegangen.

die kleine bewegt sich auch ziemlich viel und ich weiß nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll

kann mir jemand einen tip geben??

Viele Grüße

mandy + Stella maria inside

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 11:06

Hi
also einen Tip geben? Ich glaube das kann niemand. Das Kind kommt dann wenn es reif ist. Ich bin selbst heute ET+9. Versuch dich einfach abzulenken. Mache irgendwas schönes was du noch kannst und dir Spaß macht. Ich wünsche dir das du nicht mehr lange warten musst. >Eine gute und kurze Geburt wünsche ich dir auch.
Lieben Gruß Kathrin

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 11:40

*handschüttel**
Hi hi,
Bin heute auch ET+5 und du hast wenigstens schonmal Wehen ich hab nichts gar nix.. Es zwickt nix und tut sich nix. Gestern CTG geschrieben und der Strich aufm CTG war wie mit dem Lineal gemacht..
Kann kaum noch laufen nur noch watscheln alles drückt so auf mein Steißbein und so doll nach unten.. Hab furchtbar viel Wasser in den Beinen und Füßen!! Seh aus wie das Michellin-Männchen!!


Nen Tip geben kann ich dir leider auch nicht ich werds heut nochmal mitn bisschen Sex versuchen wobei das auch nicht mehr wirklich viel Spaß macht und ziemlich schwierig in der Ausführung ist..

Lg Ina ET+5

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 12:09
In Antwort auf littlemami09

*handschüttel**
Hi hi,
Bin heute auch ET+5 und du hast wenigstens schonmal Wehen ich hab nichts gar nix.. Es zwickt nix und tut sich nix. Gestern CTG geschrieben und der Strich aufm CTG war wie mit dem Lineal gemacht..
Kann kaum noch laufen nur noch watscheln alles drückt so auf mein Steißbein und so doll nach unten.. Hab furchtbar viel Wasser in den Beinen und Füßen!! Seh aus wie das Michellin-Männchen!!


Nen Tip geben kann ich dir leider auch nicht ich werds heut nochmal mitn bisschen Sex versuchen wobei das auch nicht mehr wirklich viel Spaß macht und ziemlich schwierig in der Ausführung ist..

Lg Ina ET+5

Handschütteln
hey

oje nein so ne probleme hab ich nicht. ich hab kein wasser laufen kann ich noch gut ausser den druck nach unten.

also meine hebamme meinte vorhin das es nicht mehr so lange dauert da ich ja schon wehen hab zwar unregelmäßig aber die sind da.

ich kann dir einen tip geben es gibt den geburtsleitungstee in der apotheke den hab ich vorgestern getrunken und wer weiß vielleicht hab ich ja dem tee die wehen zuverdanken.

ich drück uns mal die daumen das wir nicht mehr so lange warten müssen.

Viele grüße

mandy + stella maria inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers