Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich nicht entscheiden

28. November 2011 um 0:25 Letzte Antwort: 28. November 2011 um 0:55

Soll ich eine normale Geburt machen oder ks?Meine Maus liegt in bel und ich hab am 6.12 erst meinen nâchsten fa termin.bis dahin soll ich mich entscheiden.
Hat jemand erfahrung mit bel entbindung auf natürlichem weg?

Mehr lesen

28. November 2011 um 0:47

Mmmh
wann ist denn dein ET?
95% der Babys drehen sich ja noch vor der Geburt. Ist in deinem KH denn eine normale Entbindung in BEL möglich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2011 um 0:55
In Antwort auf shadya_11849197

Mmmh
wann ist denn dein ET?
95% der Babys drehen sich ja noch vor der Geburt. Ist in deinem KH denn eine normale Entbindung in BEL möglich?


Ja es gibt fünf leute die das kônnen sagte der oberarzt u die wären dann alle da wenns los geht.
Et wäre der 19.12 u wird nicht drüber sein da der mutterkuchen schon sehr reif ist hat er gesagt.
Aber es ist ja nicht mehr viel platz zum drehen
Wäre natürlich toll wenn sie sich nochmal dreht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook