Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ich kann meinen verlobten nicht mehr ,,riechen,,....

21. Februar 2014 um 20:44 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 4:13

ich weiß garnicht wie ich das erklären kann oder soll....es fing so gut in der 5ten Woche an,nun bin ich in der 10ten...
am anfang fing es damit an das ich keine lust auf sex hatte und das ist bis heute auch so geblieben...ab und an geht es dann doch,aber wenn ich ehrlich bin mehr ihm als mir zuliebe...und ich weiss einfach nicht warum??unsere Beziehung ist harmonisch,das Kind gewollt...und das schlimmste an allem...sein Geruch,ganz besondern d3er Geruch aus seinem mund...versteht mich nicht falsch,er hat vorher super für mich gerochen,und er ist sehr hygienisch. ich habe versucht ihm zu erklären das ich halt jetzt anders rieche,und er hat sofort angefangen sich statt zweimal am tag,4-5 mal am tag die zähne zu putzen...aber das nützt einfach nix...10 Minuten danach önnte ich schon wieder würgen wenn er in meine Richtung spricht oder mich küssen will...man ich fühl mich so schlecht dabei...was ist denn das????geht das wieder???

Mehr lesen

21. Februar 2014 um 23:36

Mir gings in der ersten ss nicht anders
Ich hatte zwar nix gegen sex aber seinen Mundgeruch (auch wenn er keinen hatte) oder nur den seinen Körpergeruch (und wenn es nach dem duschen war) ich hab das würgen bekommen.wenn er mich küssen wollte musste ich mich manchmal echt schleunigst auf klo und hab mich übergeben.Scheiss Gefühl für ihn gewesen aber desto weiter ich war,desto besser wurde es und irgendwann war es weg und alles wie vorher. Mach dir keinen Kopf...

Gefällt mir

22. Februar 2014 um 2:37

Ging mir ähnlich
Allerdings war es bei mir "nur" sein After Shave, ich hab ihm dann ein neues gekauft und es ging besser.

Ist einfach gesagt, aber da müsst ihr leider beide durch; bei mir wurde es nach der Entbindung schlagartig besser, ohne Witz, vielleicht geht es bei dir ja schneller. Ich drück dir die Daumen! =)

Gefällt mir

22. Februar 2014 um 4:42


Ging mir auch so! Ab der 12.ssw konnt ich sein geruch einfach nicht mehr haben! Klar hat er nicht gestunken! Hat ja nix anders gemacht wie davor aber es ging einfach nicht! Habe teilweise ricjtig abgewandt von ihm geschlafen am anderen ende des bettes es wurde mit der zeit gaaaanz langsam besser aber erst jetzt nach der entbindung ist es so wie vor der ss
Da müssen wir und die männer halt durch

Gefällt mir

22. Februar 2014 um 8:49

Das gibt sich
Von ganz alleine wieder. Insbesondere in den ersten 12 Wochen war es bei mir auch sehr ausgeprägt. Bei mir hat sich der Geruchssinn nach 12 Wochen wieder reguliert. Gut "normal" war es allerdings erst nach der Schwangerschaft. Vielleicht hat er ja auch was an den Zähnen und da du besonders gut riechst, fällt es dir erst jetzt auf?!? Ich glaube, dass dein "Problem" sehr verbreitet ist. Ich fand es mit biergeruch immer besonders schlimm und normalerweise liebe ich Bier. 1 Bier reicht schon und ich könnte mich fast übergeben.... Bin nun ssw 31 und kann es noch nicht riechen....

Gefällt mir

23. Februar 2014 um 1:39


Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch! Ich hätte ihn am liebsten vor die Tür gesetzt so zuwider war er mir plötzlich

Mach das aber mal besser nicht, sind alles nur Hormone, das legt sich spätestens nach der Schwangerschaft wieder und dann riecht er wieder genauso lecker wie früher

Gefällt mir

23. Februar 2014 um 4:13

hatte ich auch
Ungefähr bis zur 12. SSW. Es liegt nicht an ihm (oder einer mangelnden Hygiene) oder an dir, dein Körper bzw wieder mal die bösen Hormone wollen dein ungeborenes Kind in dieser empfindlichen Zeit schützen. Früher waren die hygienischen Verhältnisse schlecht und die Herren der Schöpfung im Umgang mit ihrem Löres nicht so gewissenhaft, sodass beim GV schädliche Bakterien in dich übertragen wurden, welche dem Fötus schaden oder schlimmer noch abgehen lassen könnten.

Also versuche die lustige und praktische Seite zu sehen
Bei uns kam einige Wochen später die Zeit, dass wir wie wild geherzelt haben, weil er meine angeschwollenen Brüste so toll fand und ich auch ständig Lust hatte ^.^

Alles Gute mit deinem Würmchen!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers