Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann kaum schlucken, nichts essen, und das Atmen tut auch weh Es wird immer schlimmer

Ich kann kaum schlucken, nichts essen, und das Atmen tut auch weh Es wird immer schlimmer

2. Mai 2010 um 12:16

das schlimme ist ich weiß nicht was es ist....

aber mein hald brennt und egal was ich mache es wird null besser aber immer schlimmer

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 12:26

Geh endlich
zum Arzt. Ich habe an Ostern auch ne Mandelentzündung gehabt, die war schon soweit vortgeschritten, dass auch das Penicilin, was ich bekommen hat, zu kämpfen hatte und es erst nach vier Tagen besser wurde (am zweiten Tag bin ich ins Krankenhaus gekommen weil mein Körper völlig überfordert war). Mein Arzt sagte mir, dass mit Bakterien in der SS nicht zu spaßen ist und das Penicilin die einzig vernünftige Therapie ist.
Also ab zum Arzt!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 13:00

2 Möglichkeiten
Entweder du schwingst deinen Hintern zum Arzt und der gibt dir Medikamente und es wird besser oder du solltest aufhören rumzujammern, denn davon wird es auch nicht besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 15:50


Komme gerade aus dem KH -> Notdienst nach geschlagenen 3 stunden warten, 10 euro gebühren, und und und durfte ich mir anhören das das die nebenwirkungen von den antibiotika von letzter woche (meiner Blasenentzündung) und ich soll paracetamol nehmen die helfen aber nicht naja heißt zähne zusammen beißen und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 18:16

Hallo
Laut meiner FÄ darf man Meditonsin in der SS nehmen. Was mir immer super gegen Halsschmerzen hilft ist scharfe Tomatensoße. Es muss aber Soße auf Basis von Tomatenmark sein (warum auch immer), z.B. Miracoli. Da ordentlich Pfeffer dran und zumindest mal für ne Stunde keine Halsschmerzen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper