Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann euch sagen...

Ich kann euch sagen...

1. Oktober 2007 um 11:27

ich bin nach 3 Fgs seit August 06 wieder ss. War jedes Mal danach im Fehlgeburtsforum. Hab am Samstag einen pos. Test gehabt. Haben 2 Zyklen bzw. 3 Monate gewartet und es hat gleich wieder geklappt. Ich habe eine Gerinnungsstörung und muss nun täglich spritzen. ich hoffe es hilft. Also, nie die Hoffnung aufgeben...

Liebe Grüße, Angela.

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 11:30

Danke wir bleiben alle stark
Das freut mich für dich ich wünsch dir alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 15:10

Wunderbar
Hallo Angela,

ich freu mich mit dir. Es ist wunderbar, dass du uns das mitgeteilt hast. Das macht so vielen hier Mut.
Ich wünsche dir alles, alles Gute

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometown.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:24

Nicht aufgeben Mädels!
Ich hatte auch 2 FG, man weiss zwar nicht genau wieso aber als im zum 3 mal Schwanger wurde habe ich Utrogest für die Hormone und Aspirin Cardio für die Blutgerinnung erhalten und siehe da, bin jetzt in der 27 Woche. Also Mädels, gebt nicht auf und lasst abklären was nicht stimmen könnte. Wenn nichts dabei rausschaut verlangt zumindest Hormone zur Sicherheit, es kann nicht schaden nur helfen.
Viel Glück allen!
Niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 8:54
In Antwort auf niski1

Nicht aufgeben Mädels!
Ich hatte auch 2 FG, man weiss zwar nicht genau wieso aber als im zum 3 mal Schwanger wurde habe ich Utrogest für die Hormone und Aspirin Cardio für die Blutgerinnung erhalten und siehe da, bin jetzt in der 27 Woche. Also Mädels, gebt nicht auf und lasst abklären was nicht stimmen könnte. Wenn nichts dabei rausschaut verlangt zumindest Hormone zur Sicherheit, es kann nicht schaden nur helfen.
Viel Glück allen!
Niski

Ja
ich habe auch Utrogest vorbeugend bekommen. Ich hoffe es hilft. Ich nehme eine täglich. Wieviel nimmst du? Meine Ärztin weiß nicht genau, ob eine oder zwei.
Gruß, Angela.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook