Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich kann euch die ovulationstests von clreablue nur empfehlen hat dierekt geklappt

Ich kann euch die ovulationstests von clreablue nur empfehlen hat dierekt geklappt

6. Februar 2015 um 22:02

Hallo zusammen,

Wir haben jetzt 5 üz gebraucht bis ich schwanger wurde, ich finde das lag aber mehr daran, das ich jetzt das erste Mal die ovulationstests von Clearblue benutzt habe, sonst hatte ich immer eine App aber irgendwie wollte es nie so richtig funktionieren, letzten Monat kaufte ich mir die ovulationstests da ich auch Angst hatte, das ich vielleicht keinen es habe....und erstaunlich ich hatte 5 Tage später als laut Kalender meinen es....so lange hatten wir auch keinen sex quasi eine Woche, bis das Smiley auf dem Tester kam hatten wir sex, danach klar eine Kerze gemacht ein Tag später nochmal und siehe da direkt schwanger

Die Tests sind der Hammer wir wünschen uns noch ein zweites gemeinsames Kind, da werde ich die Tests direkt holen und machen

Also wenn ihr nicht mehr warten wollt holt sie euch, da finde ich sind auch die 30 Euro völlig ok

LG Marion

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers