Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich kann es noch gar nicht glauben!

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2012 um 16:39
B
bahija_12443492
01.12.12 um 9:16

Guten Morgen ihr alle! Ich bin sowas von hin und weg! Habe am 26.11. positiv getestet. Es war so überraschend, dass ich fast von der kloschüssel gefallen wäre. Ich habe sowas von gar nicht damit gerechnet. Mein Freund hatten 2x ungeschützten Sex als ich eigentlich meine Tage bekommen sollte...und zack...voll eingeschlagen. Obwohl es ungeplant kommt, bin ich einfach nur happy und freue mich auf meinen ersten arzttermin am Montag. Allerdings habe ich bei jedem klogang Angst, dass was passiert sein könnte (wenn ihr wisst was ich meine). Geht's euch genauso?

Mehr lesen

S
sukie_12853260
01.12.12 um 9:23

Herzlichen Glückwunsch
Könnte fast meine Story sein...
mein Mann und ich haben uns gedacht es einmal spontan zu versuchen (wollten eigentlich erst ab Januar beginnen). Hab mit Tempi messen genau den Eisprung festgestellt und wir haben dann fleißig geherzelt (einmal einen Tag vor ES und einmal am ES Tag).

Gestern hätte die Mens kommen sollen und heute hab ich POSITIV getestet

Kann es gerade selbst kaum glauben und hab echt bammel das jetzt doch noch in den nächsten Tagen was kommt.

Gefällt mir

B
bahija_12443492
01.12.12 um 9:35
In Antwort auf sukie_12853260

Herzlichen Glückwunsch
Könnte fast meine Story sein...
mein Mann und ich haben uns gedacht es einmal spontan zu versuchen (wollten eigentlich erst ab Januar beginnen). Hab mit Tempi messen genau den Eisprung festgestellt und wir haben dann fleißig geherzelt (einmal einen Tag vor ES und einmal am ES Tag).

Gestern hätte die Mens kommen sollen und heute hab ich POSITIV getestet

Kann es gerade selbst kaum glauben und hab echt bammel das jetzt doch noch in den nächsten Tagen was kommt.

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!
Hast du schon erste Anzeichen? Ich habe immer wieder tierische unterleibsschmerzen, muss ständig pipi und mir ist öfter ein wenig schwindelig. Ach ja...und meine nippel tun echt weh! Ich musste letzten Dezember die Pille absetzten weil ich total allergisch reagiert habe. Seitdem verhüten wir eigentlich mit Kondom (war dann aber meist doch eher coitus interruptus). Hab in dem einen Jahr schon sooooooo oft gedacht ich wäre schwanger und hatte alle Zustände! Doch jetzt wo es wirklich so war, hätte ich überhaupt nicht damit gerechnet....

Gefällt mir

B
bahija_12443492
01.12.12 um 10:18

Huhu
Gibt's noch mehr neo-schwangere?

Gefällt mir

Anzeige
S
sonja_12881744
01.12.12 um 10:44

Guten Morgen
Das hört sich ja fast wie meine Story an

Erst mal Glückwunsch

Ich habe auch am 26.11 positiv getestet....ich und mein Freund freuen uns zwar tierisch aber geplant war es erst im Januar .
Wir hatten wirklich nur 1 mal GV und das am Zyklustag 10 oder 11, tja da muss es geschnaggelt haben

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben....

Deine Angst kann ich auch gut nachvollziehen . Ich hatte im Juli schon eine Fehlgeburt und deshalb denke ich kaum an was anders.

Liebe Grüße

Gefällt mir

B
bahija_12443492
01.12.12 um 10:50
In Antwort auf sonja_12881744

Guten Morgen
Das hört sich ja fast wie meine Story an

Erst mal Glückwunsch

Ich habe auch am 26.11 positiv getestet....ich und mein Freund freuen uns zwar tierisch aber geplant war es erst im Januar .
Wir hatten wirklich nur 1 mal GV und das am Zyklustag 10 oder 11, tja da muss es geschnaggelt haben

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben....

Deine Angst kann ich auch gut nachvollziehen . Ich hatte im Juli schon eine Fehlgeburt und deshalb denke ich kaum an was anders.

Liebe Grüße

Gratuliere!!!!
Ich hoffe ehrlich, dass diesmal alles gut geht bei dir. Laut Ss-Rechner im Internet bin ich schon in der 10.Woche (habe einen Zyklus von 43 Tagen). Ich mache mir auch extreme sorgen weil ich nicht wusste,dass ich schwanger bin und folglich auch Alkohol getrunken habe. Ich pack das alles noch gar nicht. Als ich es meinem Freund gesagt habe,hatte ich totale Angst vor seiner Reaktion. Sein Kommentar dazu waren ein fetter grinser und die Worte: "Na wenigstens wissen wir jetzt, dass ich es kann." wie war's bei dir?

Gefällt mir

S
sonja_12881744
01.12.12 um 11:02

Oh so weit schon ? Hattest bzw. hast du gar keine Anzeichen?

Also ich habe "nur" einen Test gemacht weil eine Freundin das gesagt hat....denn ich hatte wie sonst noch keine Schmierblutung am Zyklustag 23. ich dachte mir dabei nichts da ich diesen Monat Mönchspfeffer das erste mal nahm, das soll ja den Zyklus regulieren.

Tja ich kurz den Test von clearblue gekauft....dann sofort ins Badezimmer und den Test gemacht.
1 min später steht da schwanger, ich dachte so ok da kommt gleich noch das "nicht" :S.
Das " nicht" kann aber nicht sonder da stand schwanger 2-3 .
Ich war soooo geschockt und hab meinen Freund gerufen .....ich hab ihn dann den Test unter die Nase gehalten. Er hat dann Tränen in den Augen bekommen und mich umarmt .

Sorry hab bisschen durcheinander geschrieben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bahija_12443492
01.12.12 um 11:08

Also ich habe "nur" einen Test gemacht weil eine Freundin das gesagt hat....denn ich hatte wie sonst noch keine Schmierblutung am Zyklustag 23. ich dachte mir dabei nichts da ich diesen Monat Mönchspfeffer das erste mal nahm, das soll ja den Zyklus regulieren.

Tja ich kurz den Test von clearblue gekauft....dann sofort ins Badezimmer und den Test gemacht.
1 min später steht da schwanger, ich dachte so ok da kommt gleich noch das "nicht" :S.
Ich war soooo geschockt und hab meinen Freund gerufen .....ich hab ihn dann den Test unter die Nase gehalten. Er hat dann Tränen in den Augen bekommen und mich umarmt .

Naja
Anzeichen irgendwie schon wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke. Nur hatte ich schon so oft gedacht, dass ich schwanger bin, dass mir die nicht so offensichtlichen Sachen nicht aufgefallen sind. Bei mir war der ständige harndrang das massivste Zeichen. Überhaupt hatte ich 3 Tage nach ausbleiben der mens negativ getestet. Somit war das Thema für mich gegessen. Den Test am 26. habe ich gemacht weil meine Tage ausblieben und ich mir gedacht habe,dass ich bestimmt eine zyste habe wenn der negativ ist. Ich hatte aber noch nicht mal fertig gepinkelt und der war positiv!

Gefällt mir

B
bahija_12443492
01.12.12 um 11:12

Was hast du denn für anzeichen?
Ich laufe ständig aufs klo, mein rücken und mein dekolltee sind von Mini pickeln übersät, hab ziemliche unterleibsschmerzen, mir ist bei aufstehen etwas schwindelig und meine nippel tun weh. Sry,dass ich nicht so auf groß-und Kleinschreibung achte. Bin mit dem Handy online.

Gefällt mir

Anzeige
S
sukie_12853260
01.12.12 um 11:16

@Februarbaby
ab wann zeigt der clearblue denn an?
will ja morgen damit nochmal testen.

Gefällt mir

B
bahija_12443492
01.12.12 um 14:44
In Antwort auf sukie_12853260

@Februarbaby
ab wann zeigt der clearblue denn an?
will ja morgen damit nochmal testen.

Ich würde ja auch so gerne nochmal testen. Aber ich hab so Angst,dass der Test dann irgendwie negativ anzeigt. Überhaupt hab ich eh am Montag schon meinen arzttermin und ich spar mir das Geld vom 2. Test lieber für babysachen sag aber bitte bescheid was der clearblue sagt.

Gefällt mir

Anzeige
B
bahija_12443492
01.12.12 um 16:39

Danke
Das ist so lieb von dir. Ist/war dir eigentlich schlecht? Das sind ja wunderbare aussichten! Ich war voller Hoffnung, dass die Angst nach 12 Wochen zumindest weniger ist war dein Kind ein wunschkind?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige