Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich kann es noch gar nicht glauben....Der Test ist POSITIV!!!!

Letzte Nachricht: 25. November 2005 um 23:23
T
tammi_11872094
25.11.05 um 7:20

Hallo Mädels,

ich halte hier doch wirklich einen positiven Test in den Händen...
Das ist alles so unwirklich.

Vielen, vielen Dank für euer Daumen drücken!!! Und danke dir Moni, für die SS-Viren. Das Virus scheint ja momentan echt rumzugehen

Mehr lesen

A
anke_12460213
25.11.05 um 8:10

Herzlichen Glückwunsch...
Wünsche dir alles Gute mit deinem kleinen Krümel! Genieße die Kugelzeit und schicke uns auch noch ein paar SS-Viren rüber, auch wenn du da anscheinend Recht hast, dass das Virus sich momentan ganz schön verbreiten

Naja, ich mus noch 1 1/2 Wochen hibbeln, dann weiß ich auch mehr!

Lg littlesun80

Gefällt mir

A
an0N_1204392599z
25.11.05 um 8:15

Oh schokolinchen!!!
Meinen Herzlichsten Glückwunsch!!! Lass dich mal drücken!
Weiß dein Schatz schon davon?

Gruss Anke

Gefällt mir

T
tammi_11872094
25.11.05 um 8:41

Hier mal...
ein paar SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ja, mein Schatz weiß schon davon Hab ihn um halb sieben wach gemacht, als ich den Test gemacht hab. Und er freut sich riesig. Wollen es am Wochenende unseren Eltern sagen

Ich bin im 2. ÜZ. Das es so schnell klappt, hätte ich nicht gedacht.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich kann es alles noch gar nicht fassen.

Liebe Grüße
Sarah

Gefällt mir

Anzeige
C
chiara_12483319
25.11.05 um 8:44

ich wußte es ( habs jedenfall geahnt..
Hallo Sarah... juhu
Siehste, solange gewartet Herzlichen Glückwunsch... mußt nachher nochmal ausführlich berichten !!!

Liebe Grüße, Claudia

Gefällt mir

S
sana_12366539
25.11.05 um 8:52

Hey schokolinchen!!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich unheimlich für dich!!!
Danke für die SS-viren! Ihc glaube, die können wir alle gut gebrauchen.
Wenn ich mich so umhöre, sind die einen schwanger, die einen hibbeln dem ES entgegen und die anderen hibbeln: "Kommt die Mens.?
Ich bin eine von den letzten. Bin aber erst im ersten ÜZ. Wie hast du vorher verhütet?
Lg und nochmal alles, alles Gute!!
Maria

Gefällt mir

A
an0N_1204392599z
25.11.05 um 9:01
In Antwort auf tammi_11872094

Hier mal...
ein paar SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ja, mein Schatz weiß schon davon Hab ihn um halb sieben wach gemacht, als ich den Test gemacht hab. Und er freut sich riesig. Wollen es am Wochenende unseren Eltern sagen

Ich bin im 2. ÜZ. Das es so schnell klappt, hätte ich nicht gedacht.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich kann es alles noch gar nicht fassen.

Liebe Grüße
Sarah

Wollt ihr es wirklich schon den Eltern sagen?
Würde ich persönlich nicht machen. Du bist doch gerade am Anfang. Ich wünsche dir wirklich alles gute, doch meist wartet man doch erst einmal die 3 kritischen Monate ab. Aber das ist eigentlich eure Sache, wie ihr das macht.
Ich werde, wenn es mal soweit ist, meine Eltern erst nach dem 3. Monat oder vielleicht erst im 4. Monat darüber informieren. Sie waren schon nicht damit einverstanden, dass ich mit meinem jetztigen Mann zusammen gekommen bin. Und dann noch ein Kind. Sie würden sich jetzt vielleicht freuen, oder auch nicht. Ich will einfach nur sagen, dass ich mir nicht mehr rein reden lasse und wenn es soweit wäre, dann werden sie es schon früh genug erfahren.

Gefällt mir

Anzeige
C
chiara_12483319
25.11.05 um 9:08
In Antwort auf an0N_1204392599z

Wollt ihr es wirklich schon den Eltern sagen?
Würde ich persönlich nicht machen. Du bist doch gerade am Anfang. Ich wünsche dir wirklich alles gute, doch meist wartet man doch erst einmal die 3 kritischen Monate ab. Aber das ist eigentlich eure Sache, wie ihr das macht.
Ich werde, wenn es mal soweit ist, meine Eltern erst nach dem 3. Monat oder vielleicht erst im 4. Monat darüber informieren. Sie waren schon nicht damit einverstanden, dass ich mit meinem jetztigen Mann zusammen gekommen bin. Und dann noch ein Kind. Sie würden sich jetzt vielleicht freuen, oder auch nicht. Ich will einfach nur sagen, dass ich mir nicht mehr rein reden lasse und wenn es soweit wäre, dann werden sie es schon früh genug erfahren.

Und was ist mit weihnachten ???
Also ich habe mal meinen ET neugierigerweise nachgeschaut ( wie blöd, aber ich muss meinen Urlaub gerade planen ..) Und der Rechner sagte mit, das ich ( wir..) gerade so in der 7/8 SSW wären... da könnte man ja Weihnachten damit rausrücken- das wäre so schön.. oder ? ich weiß nciht, würde es auch ncoh nicht jetzt direkt sagen.. auch wenns schwer fällt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tammi_11872094
25.11.05 um 10:45

Meint ihr...
das es wirklich nicht gut wäre es zu sagen???
Hmmm...komme jetzt echt mal ins Grübeln...

@Maibiene, wie erechnet man das mit der Schwangerschaftswoche??? Meinst du ich wäre echt schon soweit???

Habe mit der Pille Monostep verhütet. Hab sie 8 Jahre genommen...

Gefällt mir

Anzeige
C
chiara_12483319
25.11.05 um 10:55
In Antwort auf tammi_11872094

Meint ihr...
das es wirklich nicht gut wäre es zu sagen???
Hmmm...komme jetzt echt mal ins Grübeln...

@Maibiene, wie erechnet man das mit der Schwangerschaftswoche??? Meinst du ich wäre echt schon soweit???

Habe mit der Pille Monostep verhütet. Hab sie 8 Jahre genommen...

Halli hallo
hab unter : www,9monate.de geschaut- da gibts ein Geburtskalender- und der errechnet alles mögliche.. mußt mal schauen- ist witzig und interressant.. ich wäre auf 01.08.2006 gekommen Aber leider kann ich mich damit noch nicht beschäftigen.. geh doch erstmal zum FA- mal sehen was der noch sagt, ok.

Gefällt mir

U
ulla_12567562
25.11.05 um 14:39

Hallo schokolinchen
spät aber doch kommen auch meine glückwünsche lass dich drücken und erzähl gleich ob du schon irgendwelche anzeichen verspürst.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
die nadja

Gefällt mir

Anzeige
M
motya_12913519
25.11.05 um 15:54
In Antwort auf sana_12366539

Hey schokolinchen!!
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich unheimlich für dich!!!
Danke für die SS-viren! Ihc glaube, die können wir alle gut gebrauchen.
Wenn ich mich so umhöre, sind die einen schwanger, die einen hibbeln dem ES entgegen und die anderen hibbeln: "Kommt die Mens.?
Ich bin eine von den letzten. Bin aber erst im ersten ÜZ. Wie hast du vorher verhütet?
Lg und nochmal alles, alles Gute!!
Maria

Auch von mir ...
Herzlichen Glückwunsch!

Wer hat denn diese superviren verteilt. Bite bei mir melden! Danke!

Nochwas: ich könnte es meinen eltern gar nicht verheimlichen. klar, in der firma und unter kollegen würde ich es auch nicht erzählen. aber eltern und engste freunde merken es doch eh, wenn was "im busche ist"

Nell

Gefällt mir

W
wynne_12830262
25.11.05 um 17:43
In Antwort auf motya_12913519

Auch von mir ...
Herzlichen Glückwunsch!

Wer hat denn diese superviren verteilt. Bite bei mir melden! Danke!

Nochwas: ich könnte es meinen eltern gar nicht verheimlichen. klar, in der firma und unter kollegen würde ich es auch nicht erzählen. aber eltern und engste freunde merken es doch eh, wenn was "im busche ist"

Nell

Super!

Auch von mir ein herzzzzzzzzzzzzzzzzzzzliches Drückerchen !
Der Virus momentan scheint wirklich ansteckend ....wie hübsch !!!

LG Emmi

Gefällt mir

Anzeige
W
wally_12555465
25.11.05 um 23:23
In Antwort auf wynne_12830262

Super!

Auch von mir ein herzzzzzzzzzzzzzzzzzzzliches Drückerchen !
Der Virus momentan scheint wirklich ansteckend ....wie hübsch !!!

LG Emmi

Glückwunsch!!!
Hab Dir zwar schon im anderen Thread gratuliert... wollte es aber hier auch nochmal machen weil ich mich soooo für Dich freue!!!!
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mir Dir!!!
LG Moni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige